Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!
#11
Falls jemand ein allergisches Problem mit Neem hat, an den Pflanzenschutz denken. Neem wird auch in der Landwirtschaft eingesetzt.

http://www.bvl.bund.de/cln_007/nn_495478...Words=Neem

LG Jutta
Antworten
#12
Hallo zusammen,

Zu Neem will ich noch etwas Ergänzendes sagen. Ich habe eben erst hier gelesen, dass es beim Menschen auch innerlich angewandt wird!!!
Ich benutze Neem im Biologischen Garten, um Schädlinge zu killen. Ich würde mich auf Grund meiner Erfahrungen also nicht trauen soetwas einzunehmen.

LG gesiba
Antworten
#13
... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ...bei so manchem alternativen "Heiler" und dessen Helferlein ( Pharmaindustrie, oder solche, die dazu gehören wollen) wird das etwas "großzügiger" gehandhabt. wenn`s doch so einigen Milben an den Kragen geht, vielleicht dann auch ein paar unerwünschten Bewohnern unsres Gedärms.... ?????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hauptsache, die Kasse klingelt........was dann letztendlich mit dem Immunsystem des Anwenders passiert, das dürfte diesen Herrschaften "schnurz" sein! X(

Ich werde da so ober-stinke-sauer, wenn ich solche "Anzeigen" sehe ( siehe Noni, Aloe oder wie sie alle heißen mögen, die Wundermittel!)...
Und ich fürchte auch, dass auch Grislys "positiver Bericht" in Richtung Kundenfang geht........

LG
Uli
Antworten
#14
Hallo Uli,
da die Produkte über Ärzte vertrieben werden, haben diese in Ihren Mappen alle Imnhaltsstoffe, sowie Deglarationspflichtige Allergene aufgeführt.
Auf jeder Dose ist weiterhin wie gesetzlich vorgeschrieben, diese Bestandteile Aufgeführt.
Auf der Website von Orthotherapia sind die Produkte nur für Ärzte ersichtlich. Die einzigen Produkte, welche für die Kunden ersichtlich sind, sind die Sportprodukte.
Wenn du auf die Seite gehst, kannst duch dich Beraten lassen. Sie haben in der Firma eine nette Person, welche dich genau aufklärt.
Gru´ß
Antworten
#15
...weshalb ein "Geheimnis" aus den Inhaltsstoffen machen??? ?(
Jede Tüten – Päcklessuppe muss genauestens deklariert sein ( im Supermarkt, für jeden einsehbar !) – und dann wohl erst recht sogenannte "Nahrungsergänzungsmittel" = "Möchte-gern-Medikamente"!
Und die Inhaltsstoffe müssen für jeden ersichtlich sein – nicht nur für den Arzt ( der , wie wir zu Genüge wissen, nicht immer ein "glückliches Händchen in der Auswahl der Medis hat.... Rolleyes )

Die "Beratung" auf solchen Seiten läuft meist auf ein "Einlullen" mit Verkaufsgarantie hinaus – Nein Danke, dazu habe ich überhaupt keine Lust! X(
Firmen, die nicht mit offenen Karten spielen ( und zwar für jeden!) , sollten grundsätzlich "vom Spiel ausgeschlossen" werden! X(

LG
Uli
Antworten


Gehe zu: