Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Milch macht`s........
#1

Zitat:Nach dem CMA-Aus: Initiative Milch plant große Imagekampagne
\"Die Milch macht´s\" - unter diesem Slogan warb die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) über Jahre für die Produkte hiesiger Bauern und Molkereien. Doch mit der Auflösung der CMA im vergangenen Jahr war von heute auf morgen auch mit den aufmerksamkeitsstarken TV-Kampagnen Schluss. Jetzt zeichnet sich die Rückkehr der Milchwerbung im deutschen Fernsehen ab. Treiber ist eine neu gegründete Initiative, die das Image des weißen Naturprodukts mit einer groß angelegten Kampagne aufpolieren will.

http://www.horizont.net/aktuell/marketin...90986.html

> sarkasmus-modus an
Doch – die Milch macht`s !!!! Da ist Werbung unbedingt notwendig.........
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=1179.0

sowie alle Beiträge hier:
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...oard=102.0
...doch, wir brauchen dringend Milchwerbung – wir alle sind noch nicht „krank genug“!

Wenn man sich die TV- Werbung betrachtet: sie „strotzt“ nur so von „gesunden Milchprodukten“ – da jedenfalls ist niemandem aufgefallen, dass die CMA
nicht mehr existiert!
> sarkasmus-modus aus

Damit wir uns „richtig verstehen“: Ich würde mir wirklich wünschen, dass den
Bauern ein ordentlicher Preis für ihre Milch gezahlt wird ( – vielleicht etwas
weniger in der Menge , das würde auch den Kühen zugute kommen! – dafür aber von der Qualität her besser.........)

Lassen denn $$$$ jegliche wissenschaftliche Erkenntnisse „vergessen“?

Uli




Antworten
#2
Zitat:Damit wir uns „richtig verstehen“: Ich würde mir wirklich wünschen, dass den
Bauern ein ordentlicher Preis für ihre Milch gezahlt wird ( – vielleicht etwas
weniger in der Menge , das würde auch den Kühen zugute kommen! – dafür aber von der Qualität her besser.........)
Ja eben, weniger Milch, dafür höhere Qualität! Vielerorts bekommt man keine richtige Frischmilch mehr, stattdessen länger haltbare.? >Sad? Die Fruchtjoghurts strotzen vor Verdickungsmitteln und tendieren zum Einheitsgeschmack.

An solche Fehlentwicklungen auf dem Milchmarkt denken die Strategen offenbar nicht.

Warum Milchprodukte nicht als "Genussmittel" bewerben, statt so sehr auf "Gesundheit" zu setzen?

Bolek
Antworten
#3
Monte Drink zur verlogensten Werbung gewählt
Die Firma Zott erhält eine Auszeichnung, auf die sie wohl gerne verzichtet hätte: Ihr Milchgetränk Monte Drink hat den „Goldenen Windbeutel 2010“ für die dreisteste Werbelüge des Jahres bekommen.


http://www.focus.de/finanzen/news/golden...01343.html

so wie -? .so gut! Was aber aus? den Reklamationen nicht wirklich „ersehbar“ ist – das sind all` die? negativen? Auswirkungen der Milch und? ihrer? Inhaltsstoffe! Sie wird? beworben
ohne Ende
(http://www.milchindustrie.de/de/presse/p...19_01.html

......sie wird für Akne verantwortlich? gemacht.........
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=1179.0

......aber nein doch ......die „ Milch doch nicht“
Leut,? lasst´s? die Milch weg und all die Fertigprodukte......erkundigt? Euch bei Oma ( oder Großtante ““wie die? gekocht haben..........

Uli


Antworten
#4
Zitat:Leut,? lasst´s? die Milch weg und all die Fertigprodukte......erkundigt? Euch bei Oma ( oder Großtante ““wie die? gekocht haben..........
Ähem ... die haben ziemlich oft Milchsuppe und Griesbrei gekocht? :-X

Bolek
(will sagen: zu Omas Zeiten wurde in unseren Gegenden durchaus nicht auf Milch verzichtet. Die Milch war jedoch naturnäher und wurde häufig vor dem Verzehr gekocht.)
Antworten
#5
Durchschnittlich acht Liter Eis isst jeder Deutsche pro Jahr. In diesem Sommer könnte es deutlich mehr werden, sehr zur Freude der Eishersteller.


http://www.focus.de/finanzen/news/hitzew...31853.html



.........na fein!
Da? dürfte es? wohl eine „ neue Welle an hysterischen? LI`lern / NMA`lern „ geben........wenn das so weiter geht! .... :Smile :Smile :Smile


Das „ Eis als solches“ ....ist es wirklich sooooo gesund??????
Wohl bekomm`s.....

Uli

Antworten


Gehe zu: