21.03.2010, 11:10
Zitat:Nach dem CMA-Aus: Initiative Milch plant große Imagekampagne
\"Die Milch macht´s\" - unter diesem Slogan warb die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) über Jahre für die Produkte hiesiger Bauern und Molkereien. Doch mit der Auflösung der CMA im vergangenen Jahr war von heute auf morgen auch mit den aufmerksamkeitsstarken TV-Kampagnen Schluss. Jetzt zeichnet sich die Rückkehr der Milchwerbung im deutschen Fernsehen ab. Treiber ist eine neu gegründete Initiative, die das Image des weißen Naturprodukts mit einer groß angelegten Kampagne aufpolieren will.
http://www.horizont.net/aktuell/marketin...90986.html
> sarkasmus-modus an
Doch – die Milch macht`s !!!! Da ist Werbung unbedingt notwendig.........
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=1179.0
sowie alle Beiträge hier:
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...oard=102.0
...doch, wir brauchen dringend Milchwerbung – wir alle sind noch nicht „krank genug“!
Wenn man sich die TV- Werbung betrachtet: sie „strotzt“ nur so von „gesunden Milchprodukten“ – da jedenfalls ist niemandem aufgefallen, dass die CMA
nicht mehr existiert!
> sarkasmus-modus aus
Damit wir uns „richtig verstehen“: Ich würde mir wirklich wünschen, dass den
Bauern ein ordentlicher Preis für ihre Milch gezahlt wird ( – vielleicht etwas
weniger in der Menge , das würde auch den Kühen zugute kommen! – dafür aber von der Qualität her besser.........)
Lassen denn $$$$ jegliche wissenschaftliche Erkenntnisse „vergessen“?
Uli