Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine allergien spieln sich wohl doch hauptsächlich im darm ab?!
ja... des is ja des ding.... ich hab ihn extra gebeten wo ich damals schon bei ihm war... er solle mir des geich ausdrucken die ergebnisse....

hat er nur vom prick/intrakutantest... den wisch den ich gar nicht enziffern kann... Rolleyes

was er mir geschickt hat ist nur sein befundbericht... keine laborergebnisse.... obwohl ich ja glaube des war so dass er es bei sich in der praxis im labor getestet hat....

stand also kein referenzwert dabei... werd die wohl mal telefonisch belästigen... wenn ich mich abgeregt hab....

es is einfach nervig... überall muss man hinterher sein....
Antworten
Hallo Finchen,
Zitat:hat er nur vom prick/intrakutantest... den wisch den ich gar nicht enziffern kann...

auch wenn Du selbst es womöglich nicht „entziffern“ kannst – vielleicht kann es ein Kollege mit einem geübtern Blick?....
Denn: zieh`Deine Lehren aus dem Vorfall und bitte in Zukunft immer um eine Kopie der Befunde. ( selbst wenn Du einen kleinen Obulus für die Kopien entrichten müsstest )
Einmal, um eine Verlaufskontrolle zu haben, zum anderen, um unnötige Zweit -oder Drittuntersuchungen zu verhindern.

Zitat:stand also kein referenzwert dabei... werd die wohl mal telefonisch belästigen... wenn ich mich abgeregt hab....

Wieso willst Du denn jetzt nochmals anrufen??? Guck doch mal das Zitat , das ich verlinkt habe, an- da ist die gleiche „Benennung“ – sprich, das Labor wird nach den gleichen Kriterien untersuchen wie bei Dir.

Zitat:es is einfach nervig... überall muss man hinterher sein....

......man kann aber auch aus solchen Vorkommnissen lernen....... Wink
LG
Uli
Antworten
Hallo Ulli, hallo Finchen und alle anderen,

ich bin neu an board und wollt nur schnell mal einen Gruß in die Runde "werfen".
Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn seit neuestem habe ich (ziemlich sicher) das "leaky-gut-Syndrom".
Zum crash kam es durch Geschmacksverstärker, inzwischen habe ich einen Allergietest(Blut) machen lassen und einiges wurde gefunden.

Ich werde jetzt erstmal ein bißchen reinlesen, eine Vorstellungsrunde gibt's nicht, oder ?

Viele Grüsse von Enzym
Antworten
Zitat:Denn: zieh`Deine Lehren aus dem Vorfall und bitte in Zukunft immer um eine Kopie der Befunde. ( selbst wenn Du einen kleinen Obulus für die Kopien entrichten müsstest )
dann sag ichs nochmal deutlicher....

ich habe nach den kopien gefragt... des eine hat er mir wie gesagt gleich kopiert.... des andere sagt er schickt er meiner hausärztin und mir zu....

ich weiß ja nicht wie du des machst....
aber wenn der sagt er schickt mir kopien und bericht zu....

soll ich den verkloppen?!

und an enzym ein hallo....
leider weiß ich nich obs hier ne vorstellungsrunde gibt...
Antworten
Hallo Enzym,

erst einmal herzlich willkommen! - Auf der Startseite findest Du die Rubrik `Vorstellung und Gratulation´, unter http://www.lebensmittelallergie.info/boa...did=7&sid= . Dort kannst Du Dich, wenn Du magst, vorstellen und auch Deine Geschichte schildern.

Viele Grüße,
Lena
Antworten

Gehe zu: