Bewertung:
0
Hallo Jessy,
schön daß Du auch dabei bist
)
Mein Bauchi beschwert sich immer bei Zitronensäure ... gaaaaanz böse. Hier bist also nicht alleine
Liebe Grüße
Mo *die sich gerade mit Halsweh, Kopfschmerzen und Müdigkeit rumschlägt*
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Bewertung:
0
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich vertrage auch keine Konservierungsstoffe - von daher bist du nicht alleine. Kopf hoch und viel Spaß morgen in der Schule!
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
hallo zusammen,
danke, dass ihr mich so herzlich begrüßt habt, das hat mich sehr gefreut.
@ Uli: Wegen mich braucht ihr euch nicht zu verstellen und jugendlicher schreiben, wäre aber bestimmt ganz lustig mitanzusehen, wenn im Forum immer nur "cool" und so was vorkäme *gg*.
@ Mo: Ich wollte dir noch gratulieren, zu diesem tollem Forum, das du auf die Beine gebracht hast. Hut ab! Und noch ein herzliches Willkommen im Ries *g*.
So, nun werde ich mal zur schule gehen, denn mein Gehirn lernt ja leider nicht von selbst die ganzen Dinge.
LG
Jessy
Bewertung:
0
ein "Willkommen im Club" auch von mir...
Ich hoff, dass dir das Forum in so mancher Not "beistehen" kann und du hier die Antworten auf deine Fragen findest...
Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!