Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rast Untersuchung...
Hallo zusammen ,
es sind ein paar Tage vergangen und es wurde bei meinem Hausarzt eine Rast Untersuchung gemacht und das Ergebnis ist in allen Klassen negativ. Hoffentlich stehe ich jetzt nicht als Simulant da. Mein Doc hat mich zur Magenspiegelung zum Gastroenterologen geschickt. Ende Juli hab ich dort Termin. Was sollte ich denn jetzt bis dahin beachten?
Soll ich weiterhin Glutenfrei essen?
Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.
liebe Grüsse
Der Weg ist das Ziel
Antworten
Hallo Neugier!

Soweit ich weiß, soll man unbedingt eine ganze Weile Gluten gegessen haben, damit festgestellt werden kann, ob eine Unverträglichkeit vorliegt oder nicht. Sonst hat sich der Körper evtl. schon so weit erholt, dass eine bestehende UV nicht festgestellt werden kann...
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
hallo Ulrike,
das hab ich mir ja fast gedacht.Also werde ich bis dahin wieder ganz normal Essen.
Danke...
Der Weg ist das Ziel
Antworten
Hallo Neugier,

für eine zöliakie-Untersuchung muss bei der Magenspiegelung eine dünndarmbiopsie entnommen werden. Ich hoffe, das hat Dein Arzt bedacht.

Ansonsten schau dir mal diese Info an:

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=2542&sid=

Eine negative Rast-Testung heißt also nicht, dass Du keine Unverträglichkeiten hast. Da gibt es noch einiges andere zu testen!!!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
Hallo Benita,
Ich habe mit dem Gastroenterologen ja erst noch einen Gesprächstermin bevor die Magenspiegelung gemacht werden soll. Mein Doc sagt,der Gastroenterologe sei ein Fachmann auf seinem Gebiet.
Auf jeden fall hab ich mir Notizen gemacht und werde dann auch alles ansprechen.
Vielen dank für deine Ratschläge.
LG Neugier
Der Weg ist das Ziel
Antworten

Gehe zu: