Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIR-D-176-Test
#1
-gelöscht-
Antworten
#2
den o.g. Test kenn ich nicht und find auch nix über das Institut in den Suchmaschinen - auch wenn es einige Zeitungsartikel darüber gibt. Er scheint jedenfalls noch sehr neu zu sein... Wer hat dir denn davon erzählt, vor allen von dem horrendem Preis?
Zitat:...wenn´s dumm läuft, erst durch den test sensibilisiert wird...
daran glaube ich so gut wie gar nicht - denn mitunter zeigt eine reaktion ja auch "nur" eine sensibilisierung an, d.h. also dass man nicht mit klinischen symptomen darauf reagieren muss - wenn man dann nach dem test irgendwann das allergen nicht mehr verträgt, dann war aber net der test schuld, sondern: die sensibilisierung hat sich manifestiert und die allergie ist erst recht 'ausgebrochen'...
wenn es falsch positive reaktionen bei allergietests geben soll - dann frag ich mich aber, warum dies dann nicht bei allen testsubstanzen passiert?! dass die haut dann nur an der stelle eben überreagiert hat, kann mir keiner weismachen... meine pollenallergene vor 10 jahren hab ich auch nicht ernst genommen - heute hab ich sie immer noch und in doppelter ausführung...

Es gibt heute so viele, mitunter auch unsinnigsten tests auf dem markt... ich denke daher, dass die standardisierten allergietests einem aber schon ein 'Wegweiser' dafür sind, was die hauptsächlichen allergene betrifft. Alles weitere muss man dann selbst noch rausfinden.

Wenn du weißt, was deine bisherigen test ergaben und was dir nicht bekommt - wozu magst du diesen Test dann noch machen?

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#3
-gelöscht-
Antworten
#4
Zitat:Original von killercat
im moment bin ich etwas neben der spur, Tongue ich nehme candidamittel, die laktose enthalten, da es das mittel nicht ohne gibt bzw. nur mit noch schlimmeren inhaltsstoffen!

Muß mer aber nicht verstehenl, oder? Es gibt doch auch Mittel gegen Candida OHNE Laktose?!

Greetz
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#5
-gelöscht-

Antworten
#6
bitte hör doch mit dem 'Versteckspiel' auf - man braucht sich nur mal deine bisherigen Beiträge an einem Stück durchzulesen, um zu wissen, um wen es hier geht...

Zitat:meine hoffnung wäre eben, dass man in dem test doch irgendwas rausfindet, gegen das ich sicher nicht allergisch bin.
das wirst du so mit sicherheit nicht herausfinden, denn nicht jedes negative ergebnis bedeutet, dass du dieses NM verträgst...

Du hast nix davon, wenn du noch weitere Test machen wirst, an deren Ergebnisse du dann sowieso wieder zweifelst - es macht dich nur noch verwirrter. Da wir dir alle bisher keine wirklich brauchbaren Tipps geben konnten (schließlich ist auch niemand von uns Doktor Allwissend), weiß auch keiner von uns, wie man dir wirklich weiterhelfen kann... und du bist ja noch in Behandlung, vielleicht weiß ja dieser Doc mehr?!

Zitat:bei mir wirkt nur fluconazol
woher weißt du dass es bei dir wirkt, wenn du deinen Pilz "eh nicht wegkriegst"??? Laktose ist mit Sicherheit nicht das kleinere Übel - es ist mit Sicherheit eins der Hauptauslöser für deine Beschwerden!

Zitat:sensibilisierung durch hauttests, da liegt ein mißverständnis vor, ich hatte mich wohl nicht richtig ausgedrückt
Ich hab dich schon richtig verstanden, wollte es mit meiner Antwort auch ausdrücken! Durch Hauttest wird man sicher nicht sensibilisiert, wenn man diese Allergene eh schon jahrelang (unwissentlich) konsumiert oder inhaliert hat...

Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#7
-gelöscht-

Antworten
#8
Hallo KC,
Zitat: hier kann mir wohl auch keiner helfen... ;(
Nö, helfen kann sich jeder nur selbst! Was wir hier tun können ist uns gegenseitig zum Nachdenken anregen! sapere aude!

Zitat: merke ich daran, dass der candida zumindest mal an manchen stellen etwas weniger wird.
Wie kannst du denn in deinen Dickdarm reinschaun und dort den Candida sehen??? Das ist ein Hefepilz im Darm, der dort ganz natürlich vorkommt, nur bei 'ungesunder' Ernährung überhand nimmt. Übermäßiger Candida-Befall ist ein Symptom, keine Ursache! Also gehe an die Ursachen ran! Wenn du immer wieter L-schluckst brauchst du dich nicht wundern, wenn nie etwas besser wird!

Ach ja und hast du auch schon auf anderes als Nahrunsgmittel testen lassen? Wie sieht's mit Raumgiften, Schimmelsporen etc. aus, was ist mit deinen Katzen???

Gruß
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#9
-gelöscht-
Antworten
#10
hallo katja,

wie sieht es mit der schimmelpilzbelastung in deiner wohnung aus? und was sagt dein hausarzt zu deinen schwierigkeiten und wirst du derzeit nicht von dr. bartram behandelt?

wünsch dir gute besserung gisela
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten


Gehe zu: