19.04.2013, 19:55
Vielen Dank fuer die guten Tips. Ich komme am Mittwoch abend zurueck. Es ist eine lange Reise fuer mich da ich sehr hoch im Norden von Schweden wohne. Ich werde Dir dann schreiben wie es ging. Jedenfalls ist es total komisch was ich mit diesem körper erlebe. Es ist wirklich nicht logisch. Seid drei tagen esse ich alles, ich will ja auch das der test richtig läuft. Gestern hatte ich alles ungesunde was man sich vorstellen kann, nach echt langer Zeit des reinen lebens. Heute morgen wache ich auf, kein Gehirn-nebel, keine seekrankheit, kein Giftgefuehl. Ich konnte es kaum glaube. Kein geschwollener Bauch. Ich fuehlte mich sauwohl. Später dann hatte ich totalen sturz Durchfall. Ich hatte seid dem ich Fiberfrei gelebt hatte total keine Probleme mit Durchfall. Ich bin mir sicher wenn ich jetzt so frei, gluecklich und wild alles wieder esse werde ich wieder genauso wie vor zwei Jahren richtig leiden, erst der dauernde Durchfall später dann die anderen symptome.
Jetzt wo ich mit meinen Dieten rumgemacht habe bekam ich kontrolle ueber den Darm aber die Vergiftungserscheinungen blieben.
Manche Leute sagten mir das es "die-off" ist. Das ist wenn bacterien oder candida stirbt. Aber ich denke das muesste sich dann aber legen, bei mir wurde es auch nach 1.5 Jahren nicht besser.
Na, ja! Jedenfalls suche ich weiter! Nächste Woche mehr.
alles Liebe vom hohen Norden
Thomas
Jetzt wo ich mit meinen Dieten rumgemacht habe bekam ich kontrolle ueber den Darm aber die Vergiftungserscheinungen blieben.
Manche Leute sagten mir das es "die-off" ist. Das ist wenn bacterien oder candida stirbt. Aber ich denke das muesste sich dann aber legen, bei mir wurde es auch nach 1.5 Jahren nicht besser.
Na, ja! Jedenfalls suche ich weiter! Nächste Woche mehr.
alles Liebe vom hohen Norden
Thomas