08.02.2006, 18:10
Hmm, noch eine Frage: Ist das bei mir vielleicht sowas wie ein Etagenwechsel? Bisher hatte ich ja hauptsächlich Nasenprobleme, garkein Durchfall.
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
|
Seit 2 Wochen Durchfallprobleme
|
08.02.2006, 18:10
Hmm, noch eine Frage: Ist das bei mir vielleicht sowas wie ein Etagenwechsel? Bisher hatte ich ja hauptsächlich Nasenprobleme, garkein Durchfall.
10.02.2006, 02:51
Hi Ren,
Zitat:Kann nicht mal jemand ein künstliches \"Grundnahrungsmittel\" entwickeln, wo ALLES drin ist, was der Körper brauchtHab ich mir auch schon herbeigesehnt! Aber gerade das "kuenstliche", was wir ja heute schon vielfach haben, sehe ich als Mit- oder Haupt-Verursacher der Probleme bei Vielen an - ich sehe eher im Verzicht auf das Kuenstliche die Loesung. Ich weiss, dass Du es eher scherzhaft gemeint hast, aber mit der Gentechnik und der "Designfood" geht die Wirtschaft tatsaechlich in diese Richtung - nur dass sie sich nicht so sehr an der Gesundheit der Kunden orientieren als vielmehr an der Gesundheit ihrer Verkaufsbilanzen... naja, das sind ja bloss Feinheiten, oder? Schmunzelnde Gruesse, Martin
10.02.2006, 08:53
Ich sehe eher im Verzicht auf alles die Lösung. G*
Ne, ist nicht ernst gemeint, aber ich reagier ja auf das meiste "unkünstliche" ebenfalls übelst.. Aber vlt. hat künstliches Essen meinen Körper ruiniert, auch für unbehandeltes, natürliches Essen, wer weiss?
11.02.2006, 10:12
guck`mal da:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...2#post8172 Datteln , Himbeeren, Johannisbeeren, Aprikosen, Rosinen und Trockenfrüchte haben einen hohen Anteil an natürlicher Salicylsäure (zwischen 3 und 6,7mg/100g)..... Vielleicht ist die Salicylsäure für Deine Beschwerden mit verantwortlich?????? LG Uli |
|