Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die vielen Gesichter der Histamin-Intoleranz
Auja, die Symptome einer HI sind äußerst vielfältig und "einfallsreich" X( ! Und ich glaube ich hab alle schon gehabt außer Asthma (Gott sei Dank Sad !!!)
Was mir nur Sorgen macht: Ich hab letztens grad wieder eine Doku gesehen über Kopfschmerzen/Migräne und da wurde grad erst "frisch" die These widerlegt das schlimme Kopfschmerze sehr oft von (histaminreichen) Lebensmitteln ausgelöst wird! Da gab´s einen neuen/alten Schuldigen, den Streß!!
Den Patienten haben angeblich großteils massive Entspannungs/Atemübungen (Yoga & Co.) schon geholfen die Schmerzen ohne Medikamente loszuwerden.
Ist ja alles recht gut und schön, nur wenn ich mal Tomaten oder zuviele Erdbeeren gegessen hab, helfen mir die besten Entspannungsübungen der Welt nichts mehr Rolleyes ! Versteht ihr was ich meine, sie wollen uns einfach immer weismachen, das nur ja nicht die Lebensmittel schuld sind an unseren Beschwerden :O !
LG
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Die vielen Gesichter der Histamin-Intoleranz - von Gigsi - 27.08.2004, 11:48

Gehe zu: