06.05.2006, 06:36
Hallo und Guten Morgen Gesiba,
ich hab' Dir was geschrieben zur Technik, schau doch mal rein. Aber nun:
Du hast mit dem Pellind wohl die allergische Reaktion des Stoffwechsels abgemildert, so dass wieder mehr Kraft fuer die eigentlich wichtigen Dinge zur Verfuegung steht. Wenn es Dir nun gelingt, die unvertraeglichen Stoffe in der Nahrung ausfindig zu machen und zu meiden, und es dann nach und nach dem Darm besser geht, dann werden da noch ganz andere Energien frei, da bin ich sicher.
Viel Erfolg beim "Aufstieg", Martin
ich hab' Dir was geschrieben zur Technik, schau doch mal rein. Aber nun:
Zitat:ich wage es ja noch nicht zu glauben, dass es jetzt vieleicht doch wieder etwas bergauf gehen soll?!?!?!Ach doch, wage es einfach, das zu glauben. Du glaubst gar nicht, wie mich das freut, diesen Satz (und den davor) zu lesen!
Du hast mit dem Pellind wohl die allergische Reaktion des Stoffwechsels abgemildert, so dass wieder mehr Kraft fuer die eigentlich wichtigen Dinge zur Verfuegung steht. Wenn es Dir nun gelingt, die unvertraeglichen Stoffe in der Nahrung ausfindig zu machen und zu meiden, und es dann nach und nach dem Darm besser geht, dann werden da noch ganz andere Energien frei, da bin ich sicher.
Viel Erfolg beim "Aufstieg", Martin