Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf was bin ich allergisch/unverträglich...zu wem geh ich?
Willkommen hier!
Zitat:und wenn irgendwer von euch weiss, welches lebensmittel das ausloest, bitte mir schreiben

........ich fürchte, da müssen wir Dich schwer enttäuschen : virtuelle Ferndiagnosen sind leider nicht möglich!
Aber wir können Dir vielleicht ein paar „Denkanstöße“ geben......... Wink
1)Kohlenhydratmalabsorptionen ( Laktose, Fruktose und Sorbit) lassen sich nur über H2-Atemtests feststellen – nicht über eine „Blutuntersuchung“

2) Zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten und den möglichen Auslösern:

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...id=70&sid=

3)Vielleicht kann Dir u.a. Link selbst ein wenig weiterhelfen?
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1127&sid=

Was soll denn mit der Blutuntersuchung alles abgecheckt werden? Ist da mit dem Arzt schon etwas besprochen?????

Für Dich vielleicht als „Erstmaßnahme“ : Ernährungstagebuch schreiben : was Du wann isst – und wenn-> welche Reaktionen.
Keine Fertigprodukte, Bonbons, Limos u.s.w.
Nicht sehr „vielfältig“ essen ( also gerade gegen die „normalen“ Empfehlungen ) : z.B. Kartoffeln + Fleisch, als Gewürz nur Salz.....vielleicht 2 Salatblättle dazu...: Nicht von der Menge wenig – nicht, dass Du verhungerst!- sondern von der Auswahl: je weniger verschiedene Nahrungsmittel (-bestandteile) Du verzehrst, desto leichter lassen sich „Verdächtige“ identifizieren.

Lieber Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
auf was bin ich allergisch/unverträglich...zu wem geh ich? - von Uli - 06.05.2006, 14:02

Gehe zu: