Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf was bin ich allergisch/unverträglich...zu wem geh ich?
Zitat:ps: was isst du denn, wenn du kein getreide, ei, zucker alles vertragst? und was bekommst du denn wenn du das isst?
Kommt drauf an... Bei Karotten oder Mais oder Brokkoli bekomme ich das "irre Frieren" und Nackenschmerzen der heftigen Art, bei Ei eher Hitzewallungen und dichte Nase, Zucker ist eher kein Problem (aber nicht sinnvoll). Eine Scheibe Brot und es gibt den abartigsten Durchfall...

Was ich esse? Nun, Kartoffeln in unterschiedlichen Macharten und Gemuese, auch mal Fleisch (mit wechselnder Begeisterung). Brot schon seit Ende 2004 nicht mehr.

Seit ich das so streng sehe, sagt mir mein Koerper wieder, was gut ist und was nicht. Vorher war der Stoffwechsel wohl im "Notprogramm" und hat alles "irgendwie mehr schlecht als recht akzeptiert", bis es halt irgendwann gar nicht mehr ging. Seitdem habe ich keine Wahl mehr - aber ich akzeptiere es so. Das sind halt die Zinsen fuer Jahrzehnte der Zuegellosigkeit.

Zitat:nuesse verdau ich sowieso nicht, genauso nicht wie mais.
Warum tust Du die Sachen dann deinem Koerper an? Weglassen waere dann der bessere Weg. Bei jedem Lebensmittel, das hinten heil wieder herauskommt, hat der Stoffwechsel "aufgegeben". Dein Koerper nimmt dann auch andere Sachen nicht auf - jedes Vitaminpraeparat ist "fuer's Klo". Fuer jeden dieser Stiche bezahlst Du irgendwann. Das "dicke Ende" kuendigt sich schon an!

Viele Gruesse, Martin
(der das alles schon durch hat)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
auf was bin ich allergisch/unverträglich...zu wem geh ich? - von V2Martin - 11.05.2006, 01:25

Gehe zu: