Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf was bin ich allergisch/unverträglich...zu wem geh ich?
hallo

nach mittlerweile 8 monaten beschwerden und unverstaendnis von aerzten und partner hab ich endlich einen arzttermin gehabt, an dem mir gesagt wurde, dass meine koerperlichen verstimmungen sicher von erhoehten histaminausschuettungen kommen.
verdacht des ausloesers liegt bei laktose, kuhmilcheiweiss, fruktose.
ich weiss aber nicht wirklich, ob es nur das sein kann, oder auch was anderes. ich mag jetzt nicht wieder ein halbes jahr rumtun in der hoffnung die loesung zu finden, sondern beim blutabnehmen naechste woche soviel wie moeglich auf einmal checken.

meine symptome sind:
1 tag nach der zufuhr von XY bekomme ich blaehungen und leichtes unwohlsein. 2 tage nach XY kommen zu den verstaerkten blaehungen noch ein aufgeblaehter bauch, etwas magendruck, druckempfindlicher darm und - das ist das schlimmste - erhoehter blutdruck und herzklopfen.
das dauert dann einige tage bis das wiedr ganz weggeht. mein kreislauf ist tage danach noch sehr unbelastbar und immer wieder wird mir schlecht und blutdruck steigt etc.
gestern nacht bin ich wieder stundenlang wach gelegen weil ich angst hatte zu schlafen, weil der blutdruck dann noch schlimmer wird.
ich hab keine medikamente dagegen, blutdruck ist eh "nur" max. auf 145 erhoeht (aber mein normaler ist bei 110).
ich hab nur noch 40% der lebensqualitaet von vorher, ich halt das nimmer aus, und wenn irgendwer von euch weiss, welches lebensmittel das ausloest, bitte mir schreiben und ich lass es auch testen.

ps: im oben beschriebenen fall war XY ein capuccino und ein eis.
pps: seit ein paar tagen fahr ich absolute milchvermeidung, auch in spuren.

jede hilfe ist mehr als willkommen,
lg
liz
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
auf was bin ich allergisch/unverträglich...zu wem geh ich? - von meraner - 06.05.2006, 11:40

Gehe zu: