Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf was bin ich allergisch/unverträglich...zu wem geh ich?
hallo
ich bin zurueck vom allergielabor.
nahrungsmittelallergien wollen sie nciht testen, meinen, dass ist es sicher nciht, weil ich hohen und nicht niedrigen blutdruck habe.
d.h. fuer weitere ergebnisse muss ich mind. 8 wochen warten, bis ich einen termin zum atemtest bekomme.

frage: laktose-atemtest - wieviel laktose bekommt man da? weil ich werd ja sicher nicht mich freiwillig selbst verletzen, bzw. fuer mich waer ja relevant, ob die minimale menge laktose, die z.b. in einem trockenen keks drinnen ist, mir schon probleme macht. und macht das sinn, das zu machen, weil ich weiss ja, dass ich laktose nicht vertrag, habs mit ernaehrungsplan ausgetestet.

ich werde jetzt wohl wohl oder uebel zwoschenzeitlich betablocker gegen den hohen blutdruck (mittlerweile teils bis 165 werte) nehmen. ich halt das nimmer aus, und sicher nicht 8 wochen lang.

danke fuer die infos
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
auf was bin ich allergisch/unverträglich...zu wem geh ich? - von meraner - 09.05.2006, 15:35

Gehe zu: