10.05.2006, 11:08
Zitat:Im Forum sind doch ein paar Wiener.... vielleicht kann Dir da jemand Tipps geben wo Du einen einigermaßen verständigen Arzt findest?
danke, an das hab ich jetzt gar nicht gedacht. das mach ich.
Zitat:Hm... da bist Du fast auf dem richtigen Weg![]()
Nur schade, dass Du nach 2 Tagen Reis gleich wieder in die \"vollen\" gegangen bist.
Eigentlich macht das nur Sinn, wenn Du nur ein Lebensmittel nach dem anderen zum Reis dazunimmst (Eliminationsdiät) nicht gleich alles auf einmal. Weil, falls Du reagierst, weißt Du ja gar nicht auf WAS!
ja klar, aber ich bin mir sicher, dass ich sachen gegessen hab, die ich vertrag. das asia zeugs ist bei mir kein problem. sicher nciht. (ok sicher ist nix, aber wenn ich strikte eliminationsdiaet mach, dann hab ich in einer woche 5 kilo abgenommen und ich bin nicht dick. die 2 tage reis haben mir schon 2 kilo gekostet. das freut mich zwar, aber ich mag nicht groesse 34 haben).
Zitat:Wie ist das eigentlich: wenn Du 2 Tage nur Reis ißt, gehts Dir dann besser?
einfache antwort: nein. ich hab keine besserung bemerkt, am besten gehts mir wenn ich meinen pochblutdruck ignoriere. mein bauch ist nach wie vor etwas enerviert.
Zitat:Und DAS zahlt Deine Krankenkasse? Falls nicht würd ICH das Geld doch lieber in einen IgG-Test investieren...
nein, zahlen sie nicht, bzw. den ganzheitsmediziner schon, aber nicht shiatsu. aber das ist um vieeeeles billiger. die test sind um die hunderte euro (die, die mehr sachen, die ich im verdacht hab integriert haben) und die shiatsu cranio sakral frau kostet ein paar zehner. das ist schon ein unterschied.
lg
liz