11.05.2006, 11:37
Zitat:Warum tust Du die Sachen dann deinem Koerper an? Weglassen waere dann der bessere Weg. Bei jedem Lebensmittel, das hinten heil wieder herauskommt, hat der Stoffwechsel \"aufgegeben\". Dein Koerper nimmt dann auch andere Sachen nicht auf - jedes Vitaminpraeparat ist \"fuer's Klo\". Fuer jeden dieser Stiche bezahlst Du irgendwann. Das \"dicke Ende\" kuendigt sich schon an!
ess ich eh nicht! das hab ich schon seit immer, mein bruder auch, da hat mein stoffwechsel nie auffgegeben, sondern konnte das nie verdauen. liegt aber glaub ich (beim mais) nur an der haut des maiskorns, und bei nuessen gehts halt nicht.
ich versteh was du meinst mit wenn man sich an seine diaet haelt, dann kommt der koerper auch wieder zu verstaendlichen botschaften. ich hab das eigentlich immer so gehalten, nur wg schwangerschaft (als ich milch wieder vertragen hab) hab ich halt mit milchtrinken angefangen. und hab uebersehen wieder dmait aufzuhoeren.
ich hab keine jahre der voellerei etc hinter mir - ich bin eher die gesunde esserin.
lg
liz