Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll????
Hallo nochmal,

Und zu den Nudeln dann noch Tomatenmark, das ist Histamin ohne Ende, das "beschleunigt" auch noch mal. (Was "fast reif" ist - Histamin (egal ob durch Nahrung oder Pollen) bringt es ans Tageslich...) Big Grin

Ja, wenn der Blutzuckerspiegel im Rahmen blieb beim Laktosetest und dein Darm an dem Tag auch nicht "rebellisch" wurde, dann ist es das wohl eher nicht. Die LI kommt auch nict von heut auf morgen, so weit mir bekannt ist. Wenn der Darm von anderer Seite geschaedigt wird, kann sich die Laktose-Akzeptanz allerdings durchaus verschlechtern. Ein bisschen Zurueckhaltung waere sicher nicht verkehrt - aber es sollte dann auch nicht in Hysterie ausarten. Wink

Und was ADo ueber Gluten schrieb, klingt nach einem guten Ansatz. Ich habe z.B. Graeser-, Roggen- Weizen- und Beifusspollen auf meiner persoenlichen Liste und vor anderthalb Jahren entdeckt, dass mir Brot nicht guttut. Nach 3 Wochen Verzicht hat mir die erste Scheibe "den Durchfall des Lebens" beschert - seitdem esse ich kein Brot mehr und sehe zu, dass ich so glutenfrei wie moeglich lebe. Nudeln sind wegen Hartweizengries total tabu bei mir. Auf das Gluten bin ich ueberhaupt nur gekommen, weil ich seit vielen Jahren weiss, dass ich auf den "Kunstgeschmack" Natriumglutamat uebel reagiere. Das passt wohl auch noch.

Schau mal, ob fuer Dich etwas dabei ist. Letztlich reagiert jeder anders, aber vielleicht gibt es da Parallelen...

Viele Gruesse, Martin

P.S.: Mit den pilzen hat die HP wohl recht - das renkt sich wieder ein, wenn es dem Darm besser geht. (Das dauert nur...)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 16.06.2006, 19:33
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 16.06.2006, 22:59
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 17.06.2006, 11:56
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 18.06.2006, 22:18

Gehe zu: