Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll????
Hei!
Danke Uli für die Flut an Infos. Schaffe gar nicht alle Links heute zu sichten....will das aber in aller Ruhe tun.
Ganzimmun war auch das untersuchende Labor. Die nannten mir auch Anfrage eine abgespeckte Version für ca. 150 Euro. Habe mich aber heute doch für die 280er Variante entschieden. Kosten 314 Euro.
Habe gerade mit
ProSymbioflor angefangen. Nächste Woche bekomme ich dann das Allergieergebnis und werde dann etscheiden ob ich es weiter durchziehe oder abbreche.
Für den Reizdarm nehme ich nichts. Es äußert sich bei mir dadurch das ich chronisch ungeformten stuhl habe und z.b. nach fettigem Essen oder Kaffee sofort aufs Klo muss. Ich bewege mich immer am Rande des Durchfalls.

2 Fragen:
1. Wieso keine Balaststoffe? Ich weiss das ich z.b. Körnerbrot auch schlecht verdaue und es bisher immmer gemieden habe. Mein Arzt sagte mir aber ich solle nicht zuviel Weizen essen sondern lieber Körnerbrot und Vollkorn etc.
Ich esse eigentlich alles. Das was ich nicht so gut vertrage, wie auch Salat und Rohkost halt nur wenig. Wenns mir gut geht esse ich aber auch mal Schokolade oder trinke ein Bier. Versuche halt nicht zu übertreiben. Wenn ich allerdings gerade wieder übele 2 Wochen habe geht fast nur Zwieback, Tee, Kartoffeln.....quasi Babynahrung.
2. Wieso liegt fast bei jedem die Darmflora in Trümmern?

Liebe Grüße,
Elchstier
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von elchstier - 08.05.2006, 22:07
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 16.06.2006, 19:33
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 16.06.2006, 22:59
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 17.06.2006, 11:56
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 18.06.2006, 22:18

Gehe zu: