Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll????
Hallo und Danke für die antworten!

Martin, so deutlich ist kein Problem.....im Gegenteil!

Da es mit dem zitiern manchmal nicht klappt mache ich das mal anders:

1. Pilze hat die HP gesagt seien bei einer Darmflora die im Eimer ist leicht erhöht absolut im Rahmen. Wenn die Darmflora wieder OK ist gäbe sich das.

2. Ich esse natürlich nichts von der roten Liste. Alles in Maßen heißt das ich sehr abwechslungsreich esse, aber halt auch mal einen Kaffee und vielleicht einmal die Woche ein Kölsch trinke. Die HP meinte ich solle bloss nicht auf radikale Schonkost umsteigen.

3. Gummibärchen und Lakritze habe ich auch in Maßen gegessen. Die HP sagte auch das seie OK.

4. Laktose wurde so getestet: Erst einen Becher trinken und dann über 2 h (glaube ich) alle 20 Min einen Tropfen Blut aus dem Finger spenden. also auf Lactosefrei achte ich deshalb gar nicht. Habe hier noch den alten Bericht. Der sagt Intoleranz besteht nicht.

5. Der heftige Durchfall nach dem abendessen kam nach Vollkornnudeln mit etwas selbstgemachter Tomatenmark-Gehacktessoße. Darin war auch noch etwas Brokoli und sonstiges Gemüse. also in meinen Augen nix schlimmes, zumal ich das Gehackte immer so lange anbrate bis es "trocken" und das Fett raus ist.

Ich merke natürlich zusätzlich auch immer wenn ich "kribbelig" werde....z.B. durch Stress oder Hektik. Das bekommt dem Darm auch nicht. Mitwoch war ich wegen dem anstehenden Fußballspiel abends auch schon recht aufgeregt. Dann rumpelt der Bauch auch hektisch.

Ich habe jetzt vor ein paar Tagen angefangen aufzuschreiben was ich so esse.

ADo:
Ich habe auf dem Symbioflor1 mal nachgelesen und nochmal telefoniert. Das kann auch "Magen-Darm-Beschwerden" verursachen. Wohl auch das SymbioLact. Ich habe jetzt die Dosis mal runtergeschraubt. Es ist halt ein ständiges Auf- und Ab. Ich hatte eigentlich schon gehofft das es sich bald so einpendelt das die "Aufs" überwiegen. Da war der Rückschlag ziemlich ätzend.
Ich bin mir halt nich sicher obs an dem Symbioflor-Zeugs liegt. Es ist schon seltsam....meine Verdauung ist ja ehr zu "schnell" und ich soll nun etwas nehmen was die Verdauung fördert. das finde ich nicht ganz logisch.

Würde das gerne hier mit Euch weiter diskuttieren.

Gruß,
Elchstier
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 16.06.2006, 19:33
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von elchstier - 16.06.2006, 21:29
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 16.06.2006, 22:59
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 17.06.2006, 11:56
Allergietest auf 280 Lebensmittel -> sinnvoll???? - von V2Martin - 18.06.2006, 22:18

Gehe zu: