18.06.2006, 21:06
Zitat:Original von Uli
( ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse, wenn ich mich in die Unterhaltung mit einmische…)
Was kam bei Hefe beim IgG-Test raus?
Wie viele / welche Konservierungsstoffe wurden getestet? Welche waren positiv????
( Mich interessieren auch die weniger „heftigen“.....)
Wenn Du viel Wurstbrot isst: weißt Du denn, was alles in der Wurst verarbeitet ist? Konservierungsstoffe? Milch- und/oder Hühnereiweiß? Antioxidantien?
Oder im Brot . welche „Hilfsmittel“ der Bäcker einsetzt.....????
Einmischung ausdrücklich erwünscht!!!!
Bäcker- und Bierhefe wurden als Klasse Null getestet.
Meine Frau hat mit der Dame an der Fleischtheke gesprochen. die hat ein vergleichbares Problem und kannte sich angeblich aus.....
Der Bäcker sagt es seie kein Ei usw. im Brot und das seie unbedenklich.
Konservierungsstoffe wurden nicht getestet.
Ich denke die Sache kann (muss aber nicht) sehr komplex sein. Ich finde es schon OK erstmal mit kleinen Schritten (weglassen der Klassen >3) vorzugehen. Wenn das nix nützt, dann der nächste Schritt, Getreide mal radikal meiden. Wenn das nichts hilft, das nächste. Das ganze kostete mich einiges an Geld, Zeit und Nerven. Ich will, wie schon geschrieben, nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wenn ich alles gleichzeitig weglasse weiss ich nachher auch nicht was es war.
Ich bin sehr dankbar für die vielen Tipps von Euch und denke auch in viele Richtungen. Zum Teil bin ich etwas verwirrt (nicht wegen dem was ihr schreibt) und auch ungeduldig. Ich möchte das Ganze geplant und sinnvoll angehen. Viele Dingen sind vielleicht auch noch nicht abschließend geklärt. Aber ich werde mir jetzt z.B. nicht gleich das Amalgam rausbohren lassen. Es gibt da auch ein Test für, aber der kostet auch wieder. Habe das im Hinterkopf. Muss (leider) auch auf die verdammten Kosten kucken.
Ich hatte halt die große Hoffnung das sich mit den Erkenntnissen des teuren IGg4 Tests und dem Weglassen der kompletten Milchgruppe sowie der ebenfalls teuren parallelen Symbioflor-Therapie Besserung einstellt. Bin darüber nun etwas gefrustet und kann mich leider auch nicht den ganzen Tag damit beschäftigen. Würde ich gerne, aber Arbeit und Familie kosten mich viel Energie.
Die HP, die bisher auch niedergelassener Doc war, ist nun seit Juni nur noch HP und da gehts nur noch gegen Cash....deshalb kann ich bda auch nicht dauern auflaufen.
Gruß,
Elchstier