19.05.2006, 09:12
Guten Morgen Ihr 2!!!!
**** das ist gut – soll er mal!!!!!
**** http://www.homoeopathie-online.com/mater.../verat.htm
Die bitte vorerst weglassen! Die sind nicht zur Aufrechterhaltung vitaler Funktionen notwendig – könnten im Moment mehr Schaden anrichten als helfen. In D gibt`s von der DHU Globuli auf Saccharose-Basis....vielleicht für die nächste Runde????
*****s.o. – in D schon ! Tropfen : da ist meist Alkohol drinne- auch der könnte im Moment Kummer machen!
Die bitte im Moment auch weglassen!!!! Auch sie sind nicht zur Aufrechterhaltung lebenswichtiger Funktionen vonnöten – sie können durch unverträgliche Hilfsstoffe im Moment mehr Schaden anrichten!
Solche Medis kann man ausprobieren, wenn es einem ( einigermaßen) gut geht!!! Denn dann merkt man nach Einnahme, ob man sie verträgt! Wenn es mir eh`schon schlecht geht und ich werfe ...zig Medis ein – und es wird nicht besser , sondern eher schlechter, dann kann ich im Leben nicht herausfinden , wer der Übeltäter ist!
vielleicht druckst Du ihm das aus und schenkst es ihm?????
Histamin im Zentralen Nervensystem
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query....1047#1050
Und für Euch zum Nachlesen:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1534&sid=
**** wie bitte???????? Sind Heli und Candida gesichert??????????????????????
Und Achtung: in den Medis ist meist wieder Laktose & Co!!!.
**** X( X( X( :evil: einen schönen Gruß von mir: einem NMU`ler können solche „Kuren“ sehr wohl sehr schaden – er möge doch auch mal die Beipackzettel der Medikamente angucken – Blickrichtung >> Nebenwirkungen<< Und ich kann doch erst das „kurieren“, von dem ich sicher bin, dass es überhaupt existent ist X( X( .....
**** Wenn noch Diagnostik auf Zöliakie ( Antikörper, Biopsie u.s.w.) aussteht , dann darf man vorher nicht glutenfrei gelebt haben, da sich die Darmzotten ziemlich schnell „erholen“ / regenerieren – und dann ist ein Nachweis nimmer möglich. Er wäre aber wichtig, da die Ernährungsempfehlungen davon abhängen!
**** 8o waaaas, gibt`s auch dort keinen „alten“ Handwerker mehr, der so richtig Brot bäckt??? Ist ja zum Verzweifeln.......
Rezepte : dauert ein bissl – schick ich nach
*** Je mehr Substanzen getestet werden, desto größer ist die Gefahr von falsch positiv/ falsch negativen Ergebnissen....
Aber: Euer Bauch entscheidet!!!!!!!!!
**** Ist glutenhaltig – den kannste auch verbacken! Aber: kein Vollkornmehl!!!!
LG
Uli
Zitat:Also Medikamente im Moment sehr reduziert ist ein Saereblocker fuer das Barett syndrom war leider Lactose drin der Arzt sinnt ueber was neues nach.
**** das ist gut – soll er mal!!!!!
Zitat:Dann ein paar homoeopatische Globuli Veratrum album
und Arsenicum leider auch auf Milchzuckerbasis.
**** http://www.homoeopathie-online.com/mater.../verat.htm
Die bitte vorerst weglassen! Die sind nicht zur Aufrechterhaltung vitaler Funktionen notwendig – könnten im Moment mehr Schaden anrichten als helfen. In D gibt`s von der DHU Globuli auf Saccharose-Basis....vielleicht für die nächste Runde????
*****s.o. – in D schon ! Tropfen : da ist meist Alkohol drinne- auch der könnte im Moment Kummer machen!
Zitat:Mit dem Test wurden noch Lactobazillus lactosefrei**** X( *grrrrr* - wie bei uns!!!! Mit dem Test wird zu wenig verdient, da kann man noch mit Nahrungsergänzungsmittel Geld bei den Pat. locker machen-*schimpf-mecker-maul*
von Solgar und Absorb N Enzyme von KAL mitmaltodextrina celulosa silice y estearato de Magnesio
sowie das Vitaminpraeperat von Solgur verschrieben.
Die bitte im Moment auch weglassen!!!! Auch sie sind nicht zur Aufrechterhaltung lebenswichtiger Funktionen vonnöten – sie können durch unverträgliche Hilfsstoffe im Moment mehr Schaden anrichten!
Solche Medis kann man ausprobieren, wenn es einem ( einigermaßen) gut geht!!! Denn dann merkt man nach Einnahme, ob man sie verträgt! Wenn es mir eh`schon schlecht geht und ich werfe ...zig Medis ein – und es wird nicht besser , sondern eher schlechter, dann kann ich im Leben nicht herausfinden , wer der Übeltäter ist!
Zitat:Weter wurden gestern vom Arzt noch ein Blutdrucksenkendes und ein Betablockermedikament verschrieben,da Bluthochdruck nicht von einer Allergie kommen kann sondern wenn dann hoechstens niederer Blutdruck.**** ist das ein deutscher Arzt??????? Stöhn....das mit dem niedrigen Blutdruck steht in den Lehrbüchern, ich weiß...aber >> der Allergiker an sich << hält sich nicht an Lehrbücher!!!! Es kann auch gerade das Gegenteil eintreten....
vielleicht druckst Du ihm das aus und schenkst es ihm?????
Histamin im Zentralen Nervensystem
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query....1047#1050
Und für Euch zum Nachlesen:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1534&sid=
Zitat:Also ist Bluthochdruck gesondert zu sehen und muss gesondert behandelt werden.**** hier wäre eine „ganzheitliche Sichtweise“ schon wünschenswert........der fällt wohl einfach so vom Himmel, oder wie?????
Zitat:Desweiteren und nur um sicher zu gehen will der Arzt
noch eine Antibiotikakur wegen Helikobacter machen
und danach eine Kur gegen Candida
**** wie bitte???????? Sind Heli und Candida gesichert??????????????????????
Und Achtung: in den Medis ist meist wieder Laktose & Co!!!.
Zitat:Eine Untersuchung haelt er nicht fuer noetig,da diese Kuren nicht schaden.
**** X( X( X( :evil: einen schönen Gruß von mir: einem NMU`ler können solche „Kuren“ sehr wohl sehr schaden – er möge doch auch mal die Beipackzettel der Medikamente angucken – Blickrichtung >> Nebenwirkungen<< Und ich kann doch erst das „kurieren“, von dem ich sicher bin, dass es überhaupt existent ist X( X( .....
Zitat:Erscheint mir ne sehr abenteuerliche Aussage.*** aber hallo!!! Und wie abenteuerlich -> arrogant, ignorant!!!!!
Zitat:Noch ne Frage: Warum das mit dem Weizenbrot?????????
**** Wenn noch Diagnostik auf Zöliakie ( Antikörper, Biopsie u.s.w.) aussteht , dann darf man vorher nicht glutenfrei gelebt haben, da sich die Darmzotten ziemlich schnell „erholen“ / regenerieren – und dann ist ein Nachweis nimmer möglich. Er wäre aber wichtig, da die Ernährungsempfehlungen davon abhängen!
Zitat:Wir bekommen hier nur Industriebrote und alle Baeckerein die wir kennen arbeiten mit Fertigmischungen.
**** 8o waaaas, gibt`s auch dort keinen „alten“ Handwerker mehr, der so richtig Brot bäckt??? Ist ja zum Verzweifeln.......
Rezepte : dauert ein bissl – schick ich nach
Zitat:Mit dem Reis hast du glaube ich recht: der hat bei uns beiden noch nie zu Beschwerden gefuehrt
,und das trotz Test. Versteh ich nicht ??????
*** Je mehr Substanzen getestet werden, desto größer ist die Gefahr von falsch positiv/ falsch negativen Ergebnissen....
Aber: Euer Bauch entscheidet!!!!!!!!!
Zitat:Wie sieht es mit Dinkel aus??????
**** Ist glutenhaltig – den kannste auch verbacken! Aber: kein Vollkornmehl!!!!
LG
Uli