18.05.2006, 00:44
Hallo,
und ganz herzlichen Dank fuer die vielen Informationen die es gab.Die muessen wir erst mal verdauen.
Also die kurze Vorgeschichte:
es begann bei uns mit massiven Beschwerden vor 3 Jahren,
nachdem wir auf einer Schiffsreise eine Lebensmittelvergiftung hatten.
Seitdem gab es unendlich viele Untersuchungen uneendlich viele Diagnosen viele Behandlungen von Antibiotika bis zu
Globuli mit Betablockern Saeureblockern Cortison Schmerzmitteln usw usw.
Geholfen so wirklich hat nix ausser dass die Beschwerden
enorme Blaehungen aufgeblaehten bauch bis zur Atemnot
Erstickungsanfaelle Schwindel teilweise so stark dass an Autofahren nicht mehr zu denken war,in der Folge Panikattacken,Kopfschmerzen,Sodbrennen Magenschmerzen usw. von den hier im Forum beschriebenen Symptomen haben wir glaub ich nix ausgelassen.
Erst nachdem mein Mann mit einem Erstickungsanfall
und Kreislaufzusammenbruch als Notfall eingeliefert wurde
(Erdnuesse waren wohl die Uebeltaeter)hatten wir Glueck einen Arzt zu erwischen der wohl auch an Lebensmittelallergie dachte.
Verschiedene Bluttests wiesen wohl auf ein hohes Energiepotential hin.Die Fachausdruecke hab ich vergessen und der Test ist leider im Labor nicht mehr auffindbar.
Wir werden jetzt sobald wie moeglich die Tests die du empfohlen hast machen lassen was hier aber ein bisschen dauern kann.4 Wochen sicher.Die Sozialversicherung
hat hier lange Wartezeiten.
Also das Ergebnis der ganzen Aerzteodysse der letzten Jahre war:
Diagnose bei Wolfgang: Colitis ,Reizdarm
bei mir:dito allerdings wurde bei mir noch das sog. Barretsyndrom festgestellt.
Weitere Allergien:
bei mir: Chrom Nickel
bei Wolfgang :Sonnenallergie,und fruher Heuschnupfen
der allerdings verschwand da hier (Teneriffa) nicht so viel blueht.
Ach so das mit dem Buchweizen ist auch als allergen festgestellt.Heisst hier Trigo Sarazeno (wusst ich bis heute auch nicht)
So das wars fuer heut
@Ulli
und ganz herzlichen dank fuer die Hilfe
Alessandra und Wolfgang
PS:das mit Cola ist lustig,kommt wohl daher dass Cola hier neben pommesfrites und Mayonaise das Grundnahrungsmittel Nr. 3 ist.
und ganz herzlichen Dank fuer die vielen Informationen die es gab.Die muessen wir erst mal verdauen.
Also die kurze Vorgeschichte:
es begann bei uns mit massiven Beschwerden vor 3 Jahren,
nachdem wir auf einer Schiffsreise eine Lebensmittelvergiftung hatten.
Seitdem gab es unendlich viele Untersuchungen uneendlich viele Diagnosen viele Behandlungen von Antibiotika bis zu
Globuli mit Betablockern Saeureblockern Cortison Schmerzmitteln usw usw.
Geholfen so wirklich hat nix ausser dass die Beschwerden
enorme Blaehungen aufgeblaehten bauch bis zur Atemnot
Erstickungsanfaelle Schwindel teilweise so stark dass an Autofahren nicht mehr zu denken war,in der Folge Panikattacken,Kopfschmerzen,Sodbrennen Magenschmerzen usw. von den hier im Forum beschriebenen Symptomen haben wir glaub ich nix ausgelassen.
Erst nachdem mein Mann mit einem Erstickungsanfall
und Kreislaufzusammenbruch als Notfall eingeliefert wurde
(Erdnuesse waren wohl die Uebeltaeter)hatten wir Glueck einen Arzt zu erwischen der wohl auch an Lebensmittelallergie dachte.
Verschiedene Bluttests wiesen wohl auf ein hohes Energiepotential hin.Die Fachausdruecke hab ich vergessen und der Test ist leider im Labor nicht mehr auffindbar.
Wir werden jetzt sobald wie moeglich die Tests die du empfohlen hast machen lassen was hier aber ein bisschen dauern kann.4 Wochen sicher.Die Sozialversicherung
hat hier lange Wartezeiten.
Also das Ergebnis der ganzen Aerzteodysse der letzten Jahre war:
Diagnose bei Wolfgang: Colitis ,Reizdarm
bei mir:dito allerdings wurde bei mir noch das sog. Barretsyndrom festgestellt.
Weitere Allergien:
bei mir: Chrom Nickel
bei Wolfgang :Sonnenallergie,und fruher Heuschnupfen
der allerdings verschwand da hier (Teneriffa) nicht so viel blueht.
Ach so das mit dem Buchweizen ist auch als allergen festgestellt.Heisst hier Trigo Sarazeno (wusst ich bis heute auch nicht)
So das wars fuer heut
@Ulli
und ganz herzlichen dank fuer die Hilfe
Alessandra und Wolfgang
PS:das mit Cola ist lustig,kommt wohl daher dass Cola hier neben pommesfrites und Mayonaise das Grundnahrungsmittel Nr. 3 ist.