Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt auch Positives zu berichten ...
Nachdem ich letztes Jahr noch mein Essen im "Lokal" (nach Jahren mal wieder ein Versuch) stehenlassen mußte, weil trotz meines Hinweises "bitte alles ohne Milchkram und ohne Getreide" der Reis fett mit Butter übergossen war, durfte ich Anfang dieses Monats eine positive Überraschung erleben:
Ich konnte bei einem 6-Gänge-Menü prinzipiell alles essen, mußte mich nur bei manchem Fruchtzuckrigem beschränken. Bei sowas und anderen Feinheiten wie Histaminhaltigem oder -provokantem muß man halt ein Auge (od. eine Darmzotte) zudrücken.
Man hatte bei meinen Portionen jeweils das kritische Moment weggelassen oder einen originellen Ersatz geschaffen. Und das mit guter Laune, denn manch ein Koch liebt die Herausforderung noch. Ich glaube, in ein paar Jahren ist die Marktlücke endlich entdeckt, die Unterstellung "mäkelnder Hypochonder" überwunden und nicht nur die alteingesessenen Restaurants werden die Entwicklung berücksichtigen (müssen) - es werden sicher auch Allergiker-Spezialküchen eröffnen...
Schöne neue Welt!
Sabine
P.S.: Schade, daß man so wenig Energie hat und es die Ich-AG nicht mehr gibt, sonst wäre das tatsächlich einen ernsten Gedanken wert...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Es gibt auch Positives zu berichten ... - von Sabine3 - 19.05.2006, 10:15
Es gibt auch Positives zu berichten ... - von V2Martin - 19.05.2006, 17:25

Gehe zu: