Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Lebensmitteln
Hallo, nochmal da!

Hab noch ein paar Fragen zu Lebensmitteln, wo ich mir nicht ganz klar bin. Habt Ihr da vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt?

Obst: Nektarinen, Pfirsiche, Marillen, Kirschen? Wassermelone vertrag ich nicht, obwohl nur ganz wenig Histamine vorhanden sind

Salatzubereitung? Ich gebe Joghurt ca. 125g, Meersalz, frisch geriebenen Pfeffer und trockenes Basilikum dazu.

Mein Lieblingsobst Trauben leider total unverträglich und egal ob blau oder grün - wie sieht es mit selbstgepreßten Tr.Saft aus?

Fleisch vertrag ich gut. Manchmal mach ich eine kleine Soße dazu mit Wasser und Kartoffelstärke (vertrag absolut kein Mehl) oder zwei Löffel Sauerrahm.

Wie sieht es mit Lamm aus?

Medikamente: Novalgin, Voltaren und Buscopan com., die ich hin und wieder leider nehmen mußte, sollte ich jetzt streichen. Brauche aber Ausweichmöglichkeiten. HILFE!

Wie sieht es mit Gewürzen und Kräutern aus? Verwende nur mehr Meersalz und Pfeffer, Basilikum.

Gina ?(
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Lebensmitteln - von Regina Schmidt - 20.05.2006, 10:32
Fragen zu Lebensmitteln - von Uli - 20.05.2006, 12:56
Fragen zu Lebensmitteln - von Giftzwerg - 20.05.2006, 13:51

Gehe zu: