Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen?
Hallo,

bin wieder da. Bitte meine stiefmütterliche Behandlung dieses Forums zu entschuldigen, aber bin hier dauernd rausgeflogen, Problem ist jetzt aber wohl behoben.

Bin seit Sonntag mit dem Fahrrad unterwegs, um dem Parfüm und der Mittagshitze im Bus zu entkommen. Dafür plagen mich jetzt wohl doch die Pollen. Da bei dem Wetter aber auch überall gemäht wird, kommen auf die Pilzchen in Frage.

Außer Nase dicht hab ich das hier
Zitat:und die Pumpe \"bollert\" dann ziemlich.
dabei auch. Vielleicht aber auch Kreislauf wegen Hitze und/oder Ozonwerten, die sollen die Tage ja auch hoch gewesen sein...

Sonnenallergie mit Nesselsucht hat mich auch wieder erwischt. Und alles zusammen hat natürlich den Histamin-Spiegel steigen lassen.

Mit Blähbauch und Blähungen ist es die letzen Tage besser gewesen. Nur ab und zu mal und nicht mehr als Dauerzustand. Geändert hab ich: Käse und Quark weggelassen, dafür Joghurt gegessen. War mir total nach. Spricht doch für Schimmelpilz, oder?

Beim Brotbacken weiß ich inzwischen auch sicher, dass die Hefe "infiziert" war, hab jetzt nochmal eins mit frischer Hefe aus dem Bioladen gemacht (die andere war vom Lidl): Keine Probleme.

War inzwischen auch mal bei meinem früheren Allergologen wegen meiner Unterlagen: Sind leider schon vernichtet. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass beim Rast eine "Scheibe" Pilze getestet wurde, dann muß man bei "positiv" ja alles von dieser Scheibe noch einzeln testen, um den/die Übeltäter zu erwischen. Die Mischungen sind ja nur dafür da, das ganze etwas einzugrenzen. Und dieser Arzt hat anscheinend alle Schimmelpilze, die auf der Scheibe waren, als positiv in meinen Allergiepaß eingetragen. Den Allergierpaß, wo's drinstand, hab ich jedenfalls nach einer Blutentnahme bekommen, noch vor Prick und Epicutan... Dieser Arzt hat damals aber auch Prick-Tests abgelesen, die grad erst aufgetragen waren... (bei meiner Mutter z. B.) Nuja, fangen wir eben nochmal ganz von vorn an.

Der neue Allergologe sagt zum IgG-Test übrigens: Kann sein, kann auch nicht sein. Es ist wissenschaftlich eben noch nicht bewiesen. Wenn jemand damit wirbt, als wäre es bewiesen, dann ist das Geldschneiderei. Worauf ich erwidert hab: Bis ich mir das Geld für so'n Test zusammengespart hab, da hab ich das wahrscheinlich auch durch Auslaßdiät rausgekriegt...

Hab die Tage dann noch versucht, mich ein wenig schlau zu lesen wegen des Pilzbefalls. Meinen HA kann ich da sicher nicht zu fragen, hab nächste Woche aber Termin beim Endo, werd ich da mal fragen.

Das mit Ausleitung gleichzeitig hab ich auch begriffen, hab allerdings noch keine konkreten Dosierungshinweise gefunden. Gibt's da Beiträge zu? Oder kann mir jemand Bücher empfehlen? Dann mischt da ja auch noch die Übersäuerung mit rein...vom Prinzip her verstanden ja, aber was praktisch zu tun ist, äh, öh. Da such ich auch noch nach möglichst praktischen Infos. Würde mich ja gerne mit Hintergrundinfo beschäftigen, aber ist einfach zu viel im Moment. (Nächste Woche 2 Tage KH mit dem Kleinen, da wird seine Dünndarmbiopsie gemacht)

Hab nochmal über meine Zahnherde nachgedacht: Da hätte ich gern alles "in einer Hand". Zur Zeit sieht es so aus: ZA für meine Kronen, Kiefernchirug für die Wurzelspitzenresektionen, der will aber keine Implantate bei mir machen, dafür soll ich nach Oldenburg, Zahnersatz nachher wieder bei nem Prothetiker. Dazu fällt mir nur eins ein: Viele Köche verderben den Brei...

Abgesehen davon fragt keiner nach den Ursachen für die Zahnherde und die Materialien werden auch nicht ausgetestet. Durch Zufall bin ich auf die HP einesZA aus HH (Ausweichort wegen Verwandtschaft Smile ) gestoßen: http://www.eversmile.de/ Mag vielleicht jemand gucken, ob das was sein könnte???

Bin nächste woche auch noch mal beim HNO, um die Beteiligung der Nase zu besprechen. Nützt ja nix, wenn die Zahnherde "weg" sind, und dann gibt's von der Nase her wieder Nachschlag.

Trotzdessen, dass sich alles im Moment ziemlich chaotisch darstellt, hab ich so das Gefühl, es kommt langsam ne Linie in das Ganze.

Soviel Roman für heute Big Grin , melde mich dann wieder mit Ergebnissen.

Liebe Grüsse, Claudia
Genieße das Leben, solange Du Probleme hast, denn Probleme hast Du immer.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 20.05.2006, 21:59
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 21.05.2006, 23:47
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:15
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 14:40
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 15:53
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 01.06.2006, 00:57
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von Giftzwerg - 14.06.2006, 19:35
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 14.06.2006, 20:12
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 15.06.2006, 19:58
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 16.06.2006, 21:21