Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen?
Hallo Martin,

laß Dich mal [Bild: h020.gif] Mit Deiner Antwort hast Du mir supi weitergeholfen.
Zitat:Eventuell brauchen Leber und Nieren Unterstuetzung, das sollte dann aber eher Wochen vor dem Beginn der Ausleitung mittels Chlorella schon losgehen.
Das werde ich auf jeden Fall machen, ich kann also prinzipiell sofort loslegen und mich dann in Ruhe auf den nächsten Schritt vorbereiten. Das ist doch wieder Balsam für meine Psyche :]

Fragt sich nur noch, womit. Ich hatte zw. 91 und 93 eine Nierenbecken- und/oder Blasenentzündung nach der anderen (Als Ursache stellte sich nachher die mangelnde Trinkwasserqualität bei meiner Messi-Mutter heraus) Damals hab ich immer erstmal Nieren und Blase mit Zinnkraut (Ackerschachtelhalm) beruhigt und dann fleißig mit einer Mischung aus Schafgarbe, Ringelblume und Brennessel gespült. Hat immer gut geholfen und vertragen hab ich's auch. Nu bin ich aber etwas unsicher wegen der Brennessel bei HIT. Gibt's noch was adäquates oder soll ich's einfach mal versuchen (Damals hatte ich die HIT schließlich auch schon)?

Kann ich in der Vorbereitungsphase eigentlich einfach mal ne kleine Packung Chlorella besorgen und ausprobieren, ob ich es überhaupt vertrage?

Dann hab ich noch ne Frage zum Bärlauch: Das ist ja was "schwefeliges", soll es ja auch sein, denn das ist es ja, was wirkt. Hab beim Suchen zum Amalgam-Thema auch schon was gelesen, dass man beim Zahnarzt Natriumthiosulfat nehmen soll... Nu bin ich aber ja gerade da gegen allergisch. Und gegen noch so'n Natrium...sulfat und gegen Zinksulfat... Und für die Knovi-Allergie wäre das ja auch ne Erklärung.

Muß ich da jetzt auf alles "schwefelige" bei der Ausleitung verzichten oder ist das vielleicht ne Reaktion auf das im Körper befindliche Hg und ich bin tatsächlich gar nicht allergisch ?(

"Otfried" hab ich gestern übrigens bei eBay "getroffen" Big Grin . Außerdem noch ein Buch über Pilze, das bei http://www.libase.de in der Literaturliste stand. Nach "Zeitbombe Amalgam" werd ich mich auch noch umschauen und dann wollte ich mir zum Thema noch ein Buch von Joachim Mutter zulegen.

Termin beim Zahnarzt hab ich am 20. Juli, was ich bis dahin zu lesen nicht geschafft hab, das les ich dann im Zug Smile

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank,
Claudia
Genieße das Leben, solange Du Probleme hast, denn Probleme hast Du immer.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 20.05.2006, 21:59
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 21.05.2006, 23:47
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:15
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 14:40
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 29.05.2006, 15:53
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 01.06.2006, 00:57
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 14.06.2006, 20:12
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 15.06.2006, 19:58
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von Giftzwerg - 16.06.2006, 10:53
Diverse Beschwerden! Wer hilft beim Suchen? - von V2Martin - 16.06.2006, 21:21