Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HI und "fertigfutter"
dass ist ja voll lieb von dir, dass du mich vermisst hast. dankeschön! weisst du, solange ich in deutschland bin, versuch ich meinen computer immer etwas zu meiden, sozusagen als gegen therapie zur studi-zeit, da hock ich ja meistens 24/7 vor dem ding...

mensch gesiba, dass klingt ja voll super, wie du deine hi im griff zu haben scheinst! nahezu beneidens wert Wink
um ehrlich zusein, habe ich meine hi "beuurlaubt", ich hab dass alle snicht durchgehalten, diese hi-diät, kein gluten, kein lactose und dann noch prüfungstress udn keinerlei besserung sondern ein einbruch nach dem nächsten. im augenblick hab ich also noch "ferien" (aber ich merk schon, dass man nicht ewig auf antihis udn pellind leben kann X( ). mein plan sieht jetzt so aus, sobald ich wieder auf meiner insel bin, und erfolgreich umgezogen bin mach ich wieder streng diät - gluten, lactose frei und dann werd ich mich auch in dieses hi thema vertiefen. naja, und dementsprechend kann ich dir deine frage zu meiner schwedenernährung auch ziemlich einfach beantworten:
ich versuch so gut es geht aufs hi zuachten (also null tomaten, sowenig hefe wie mgl, keine zitrone....), aber da wir ja alles tragen müssen (essen für 3 wochen) geht halt echt nur tütenzeugs (gewicht- und platzsparend) und dass wiederum gibts nur mit gluten und/oder lactose. aber dass wird schon, denk ich, hoff ichSmile
ansosnten hab ich halt ein notfall antihi dabei und meine pellinds...wir werden sehen - es heisst ja nicht ohne grund survival trip Tongue

ne, aber in knapp 1,5 monaten, werd ich wieder diszipliniert leben (müssen), und dann sieht meine ernährung ziemlich mager aus, meistens reis, gemüse, abundzu mal mais (kartoffeln gehen mit meiner hi nur die deutschen, warum ich engl. nicht vertag weiss ich nicht ?( ). glutenfreie teigwaren hass ich wie die pest, demsprechend fallen die auch weg...

ich muss aber auch noch mal zu nem spezialisten gehen, da meine probleme (bauchschmerzen, krämpfe, verhärtungen, wassereinlagerungen, kraftlosigkeit udn co) eher schlimmer als besser werden und vielleicht hat der ja noch ne klasse idee, oder auch noch nen paar essensvorschläge?! wir werden sehen - bis jetzt verträng ich dass alles noch erfolgreich und freu einfach total auf schweden weit weg, mitten im "busch" mit freunden und brunos und vorallem weit weg von jeglicher art von ärzten, hps...!!

ups, jetzt hab ich dich hier voll "zu getextet", dass tut mir leid, war auch eigentlich nicht meine absicht, aber manchal tut es doch gut sich alles von der seele schreiben zu können. ausserdem hilft es zu wissen, dass es anderen auch so geht.
liebe gesiba, danke für dein ohr (bzw. auge Smile )!

ich wünsche dir noch ein wunderschönes wochende!
ganz liebe grüße aus dem schwabenländle,
deine lena
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
HI und "fertigfutter" - von prinzesschen - 09.07.2006, 14:25
HI und "fertigfutter" - von V2Martin - 11.07.2006, 00:31
HI und "fertigfutter" - von gesiba - 11.07.2006, 11:31
HI und "fertigfutter" - von prinzesschen - 12.07.2006, 14:23
HI und "fertigfutter" - von prinzesschen - 12.07.2006, 14:26
HI und "fertigfutter" - von Manu (Wien) - 12.07.2006, 14:39
HI und "fertigfutter" - von prinzesschen - 12.07.2006, 15:49
HI und "fertigfutter" - von gesiba - 27.07.2006, 19:32