20.06.2006, 18:12
Zitat:dir hat das beim essen geholfen?!
ja! Ich muß aber dazu sagen, daß ich nicht in die Vollen gegangen bin und das ganze ausgereizt habe. Hab halt mal eine Scheibe Wurst aufs Brot, mal vom Fleischsalat genascht, mal ein Stückchen Schokolade schnabuliert. Ich habe dann auch nicht gegessen sonder genossen! Vielleicht wäre auch ein komplettes "unverträgliches" Essen gegangen aber ich war schon für die Kleinigkeiten dankbar.
Eigentlich sollte das ganze ein Testlauf für die Pollenzeit und den Urlaub sein. Jetzt weiß ich, daß ich die Antihistaminika nicht über einen längeren Zeitraum nehmen kann aber für ne Woche Urlaub wird es gehen.
Ein Antihistaminikum für nicht LI´ler mit wenig Inhaltsstoffen wäre z. B. Loraderm.
Inhaltsstoffe: Loratadin, Magnesium stearat, Lactose-1-Wasser, Maisstärke, Kohlenhydrate.
Ein Antihistaminikum ohne Macrogol (das wird auch bei mir der Übeltäter gewesen sein):
Zolim: Wirkstoff Mizolastin; Lactose-1-Wasser, Cellulose mikrokristalline, Weinsäure, Povidon, Siliciumdioxid hochdisperses, Rizinusöl hydriertes, Magnesium stearat, Hypromellose, Propylenglycol, Titandioxid.
Ich weiß, ist wieder ein haufen Zeugs drin, aber die habe ich vertragen. Leider haben sie nicht viel geholfen.
Gut geholfen haben auch Allergodil und Aerius. Beide haben aber auch jede Menge Füll-/Hilfsstoffe und Macrogol.
LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!