Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergene ganz meiden oder Körper ab und an damit reizen?
Danke erstmal für eure Kommentare. Ich werd's auf jeden Fall weiter so halten, dass ich die positiv getesteten Sachen weglasse. Und wenn ich dann im August in der Klinik bin, sehen wir weiter.

War vor n paar Wochen n tolles Erlebnis. Hatte in die Sportschule mein eigenes Essen mitgenommen, dem Koch nen Zettel gegeben, worauf er achten muss. Ging sehr gut so. Nur hatte ich dann abends ziemlichen Kohldampf, in der Bar dort gab's aber nur entweder Brezel oder Pommes. Tja, was ist das kleinere Übel? Ich hatte echt mächtig Hunger, deswegen hab ich mich dann für die Pommes entschieden. Naja, es trat dann zwar sowas ähnliches wie ein Sättigungsgefühl ein, aber nach ner Std. oder so ging's mir dann nicht wirklich gut und ich bin vor Mitternacht auf's Zimmer. Sonst gehör ich zu den Leuten, die locker bis 2 oder 3 h noch auf bleiben und sich unterhalten. Und das, obwohl der Wecker um 7 klingelt. Meine Zimmernachbarin ging sonst immer sehr viel früher als ich und meinte dann am nächsten Morgen zu mir, dass ich ja sehr früh weg war, sie hat sich gewundert. Ich hab da aber nicht großartig was zu gesagt.

@Uli:
Das mit der Milch kommt mir bekannt vor. Mein Freund hatte als Kind ne Milchallergie, bekam übelste Bauchschmerzen, Quickshit und Kotzeritis...jetzt ist der der Meinung, dass die Allergie weg ist. Er bekommt höchstens Blähungen von Milch, also trinkt er ab und an mal ein Glas, isst Eis, etc. His business, es bringt also nix, wenn ich ihm da reinrede. Umgekehrt redet er mir aber dauernd rein, ich wäre teilweise unvernünftig. ICH ziehe wenigstens meine Konsequenzen, er anscheinend nicht. Ihm geht's total dreckig, er weiß nicht, wovon es kommt. Hat ne Vermutung, aber abklären lassen will er's nicht. Krebst damit wochenlang rum und wenn's dann etwas besser ist, muss man's ja nit abklären lassen. Beim nächsten Mal...aber da läuft dann the same procedure as always.

@Emmily:
Jo, das hat mir auch schon jemand versucht weiszumachen. Kaltschale mit Honig, am besten noch dieses Pollenzeugs aus'm Reformhaus dazu mischen. Mein Kommentar war dann einfach nur 'Soll ich vorher den Notarzt bestellen oder machst du das?' :evil:

Najo, ich wünsch euch n schönes WE! Möge die Macht mit dem Team 2006 sein! Big Grin
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergene ganz meiden oder Körper ab und an damit reizen? - von whizkid - 24.06.2006, 09:15

Gehe zu: