Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegetarier mit Histamin- und Laktoseunvertraeglichkeit
Und willkommen hier!

Mhhhh – Deine letzte Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, dazu wissen wir viieeeel zu wenig von Dir Rolleyes *grins*
Denn „nur“ LI und als Folge davon HIT, das hört sich nicht nach einer sehr gründlichen Diagnostik an.
Wenn es denn wirklich „nur“ LI und HIT ist/ sein sollte , dann bliebe Dir alles Getreide, alles Gemüse und Obst, Hühnerei ......
Nur: wenn ich Dir nun dazu rate, ohne zu wissen, ob Du nicht vielleicht eine Pollenallergie mit möglichen Kreuzreaktionen, eine Fruktose- und/ oder Sorbitmalabsorption, Pseudoallergien auf Konservierungsstoffe hast, dann tu`ich Dir keinen Gefallen damit.
Und eines : sooooo abwechslungsreich wie der Speiseplan eines „Normalos“ ist der eines Nahrungsmittelallergikers leider nicht. Und jeder „Allergiker“ muss sich seinen eigenen, individuellen Speiseplan erstellen......auf seine Beschwerden „hören“....
Wichtig ist – grundsätzlich – keine Fertig-/Halbfertigprodukte; kein Vollkorn ( völlig entgegengesetzt zu den gängigen Ratschlägen), pro Mahlzeit nicht zu viele verschiedene Nahrungsmittel u.s.w.

Tut mir arg leid, dass ich Dir keinen Wochen-Menueplan erstellen kann.... Wink
Aber trotzdem lieber Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vegetarier mit Histamin- und Laktoseunvertraeglichkeit - von Uli - 21.06.2006, 12:08

Gehe zu: