Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor?
Hallo lieber Elchstier!

Zitat:Ich will mal einen neuen Beitrag starten, der andere ist doch jetzt schon sehr lang geworden.

......mhhhh „anders“ wär`s fast ein bissl g`schickter gewesen – denn dann hätte man immer noch`mal schnell nachgucken können, wenn man „den Faden“ ( sprich: Deine bisherige Geschichte) vergessen hatte..... Rolleyes

Nun aber zu Dir und Deinem Befinden : Du schriebst mal, dass Du das Gefühl hättest, Symbiolact nicht allzu gut zu vertragen : Maisstärke, Maltodextrin –ABSETZEN!
Ebenso Symbioflor I -> ABSETZEN!, wenn es Dir im Moment nicht gut geht : die Verträglichkeit von Medikamenten kann man dann am besten (über-)prüfen, wenn es einem vor der Einnahme gut gegangen ist-> evtl. „Nebenwirkungen“ der Medis merkt man dann ganz gut. Nicht aber, wenn es einem eh schon nicht so sonderlich geht. Und Symbioflor – da haben mich 5 Tropfen/ Tag in einen komaähnlichen Schlaf versenkt, ich habe Wasser eingelagert ohne Ende und mir ging es nur noch besch..........
Weiter schriebst Du, dass Du eine Gräser-/Getreidepollenallergie hättest: im Moment ist „Hochblüte“ derselben angesagt- und man muss nicht zwingend mit „Heuschnupfen“ auf Pollen reagieren, das Geschehen kann auch einen oder zwei „Stock tiefer“ stattfinden –also Magen-Darm-Trakt. Da Du im Moment sehr viel Getreide (in Form von Brot) verzehrst ( hoffentlich doch kein Vollkorn??? Mischbrot = Roggen + Weizen + undefinierbare Backhilfen ), hat Dein Stoffwechsel vielleicht im Moment ein bissl arg viel „Getreide“ zu bekämpfen .......
Wie wär`s, wenn Du morgens statt Brot Bratkartoffeln essen würdest????? Und Dir eine Art „Kartoffelsalat“ in die Arbeit mitnehmen würdest? Wahlweise Reissalat ....angemacht nur mit Salz, Öl und ein bissl kaltes Fleisch reingeschnippelt??????
Wurst z.B. esse ich grundsätzlich nicht, wenn ich nicht alle Inhaltsstoffe kenne – was meinst Du, was man da alles reinkippen kann......Lieber noch einen selbstgemachten kalten Braten, kaltes Puten - (oder andres) Schnitzel ! Und ich maulte ja auch schon `mal über den „dämlichen“ Rat mit Vollkorn bei Getreidepollenallergie und IgG auf Getreide +++...
Könntest Du bitte mal alle Deine positiven Befunde reintippen? Nicht nur die Oberhämmer???????? Denn erst dann ergibt sich ein Gesamtbild!

Eine „Erstverschlechterung“ unter Karenz der wichtigsten Allergene: nein, das sollte es nicht geben! Es kann eine Art „Entzug“ geben, das ja!( -> die opioiden Peptide der Milch- und auch des Glutens machen das des öfteren.....) Aber so, wie Du es beschreibst, klingt es eher nach allergisch/pseudoallergischen Reaktionen , aber auf was ...?????????
Du hast Hunger, wirst nicht satt und hast ziemlich wenig Kilos auf den Rippen – ich fürchte, das Viele, das Du im Laufe eines Tages verzehrst, „rumpelt durch“ – sprich: scheint für Dich nicht sehr verträglich zu sein!

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von Uli - 25.06.2006, 21:34
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 27.06.2006, 01:10
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 28.06.2006, 21:42
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 01.07.2006, 17:53
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 25.07.2006, 02:18
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 21.08.2006, 22:15
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 17.09.2006, 21:44

Gehe zu: