Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor?
Hallo Elchstier,
kannst Du`mal genau auflisten, was in dem Brot alles drinne ist???? Denn eigentlich müssten - neben Reis - auch noch andere Zutaten dabei sein - sonst "pappt`s" nicht Wink .......

Wenn ich mir Deine Befunde so angucke.....sind angekommen - dann stellt sich mir das wir folgt dar:

1) alpha-1-Antitrypsin, Fett und Stickstoff lassen auf eine Entzündung im Darm schließen....
...und einen Candida-Befall. In meinen Augen wohl doch schon behandlungsbedürftig ( vor allem mit Deinen Symptomen zusammen)
Außerdem hast Du auf alle einheimischen Getreidesorten - die glutenhaltigen!- reagiert; was auch zu Deiner Gräser-/Getreidepollenallergie passt! Und deswegen wohl auch kein Sättigungsgefühl, selbst nach 10 Scheiben Brot! Und auch >> kein Fett auf den Rippen << Rolleyes Schade, Dass Anti-Gliadin AK und Anti-Transglutaminase-AK`s nicht mitbestimmt worden sind; selbst wenn in Biopsien keine Zöliakie nachzuweisen ist, spricht der IgG-Test doch sehr dafür, für eine Glutenunverträglichkeit.!

Lass`bitte mal das Symbioflor weg : da ist Hefe mit dabei ( saccharomyces boulardii wenn ich mich recht erinnere) - und häufig hat man auch eine "Allergie/UV" auf Hefe....wäre bei Deinem Befund schon sehr gut möglich. Und wenn Du morgends die Medis nimmst, dann kann es gut sein, dass Du kurz danach - also auf Arbeit - Durchfall bekommst.
Hattest Du auf andere Nahrungsmittel ( die Dir im Moment nicht so wichtig erscheinen) auch reagiert? Auf irgendwelche Hülsenfrüchte????

Aaaaalso: ich würde zuerst versuchen, den "Schwammerln" an den Kragen zu gehen - z.B. Nystatin-Lederle; keine Suspension für den oberen Verdauungstrakt, denn da sind viele unvertrgliche Füllstoffe dabei. Sondern ( Einnahme sind 3 x 2 Tabl.) 1 einwerfen, 1 lutschen..........
ann versuchen, über einen Allergologen noch Konservierungsstoffe austesten zu lassen, auch Hefe z.B. - und dann erst mit Symbiolact versuchen, den Darmaufbau zu starten....Vielleicht scratcht der Allergologe ja auch Deine Medikamente mit??? Das wäre spitze!

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 27.06.2006, 01:10
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 28.06.2006, 21:42
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von Uli - 30.06.2006, 14:23
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 01.07.2006, 17:53
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 25.07.2006, 02:18
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 21.08.2006, 22:15
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 17.09.2006, 21:44

Gehe zu: