Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor?
Da scheinen die Meinungen weit auseinander zu gehen. Ich habe mehrfach gelesen und gehört, dass es besser ist mehrere keine Mahlzeiten als drei große am Tag zu sich zu nehmen.
Je größer der Hunger ist umso mehr isst man dann bei der nächsten Mahzeit - das ist zumindest meine Erfahrung und so große Portionen vertrage ich nicht mehr. Bei mir funktioniert es nicht, mich auf 3 Mahlzeiten am Tag beschränken zu müssen. Ich brauche zwischendrin eine Kleinigkeit. Früher war es halt mal ein Keks oder ein Stückchen Schokolade oder Obst, heute ist es halt eine halbe Kartoffel oder ein Knäckebrot. Auch Abends muss ich noch was essen sonst liege ich mit knurrendem Magen im Bett und kann nicht einschlafen. Vor alles muss ich halt gucken, dass ich zu meinen Kalorien komme um nicht noch mehr abzunehmen und das schaffe ich mit 3 Mahlzeiten nicht.
Ich denke mal, das ist wieder so eine Sache wo jeder gucken muss, wie er persönlich am besten zurecht kommt - egal was die Wissenschaft dazu sagt.

LG aus dem sonnigen Mittelfranken
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 27.06.2006, 01:10
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von micha* - 27.06.2006, 10:30
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 28.06.2006, 21:42
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 01.07.2006, 17:53
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 25.07.2006, 02:18
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 21.08.2006, 22:15
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 17.09.2006, 21:44

Gehe zu: