Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor?
#5
Hm, Sabine, Emmily,
ich esse eigentlich aus Gewohnheit so viel bzw. so oft. Ich hatte so mit ca. 15 meine erste schmerzhafte Magenschleimhautentzündung. Die damalige Familien-Hausärztinsagte es seie gesünder öfter (so alle 3 Stunden) eine Kleinigkeit zu essen. Das mache ich seid dem. Mache das aber auch weil ich wirklich Hunger verspüre. Brote deshalb: Weils halt schnell geht. Kann ja nicht alle 3 Stunden was kochen. Vor dem Unverträglickeitstest war auch oft ein Joghurt dabei, oder mal ne Knackwurst, Obst....(krieg gleich wieder Hunger...).
Außerdem, wenn ich mal 6 oder 7 stunden nichts esse, dann richtig reinhaue, dann bekommt mir das oft gar nicht.

Außerdem habe ich auch wirklich das Gefühl bei mir rumpelt alles nur so durch. Mal rein theoretisch: Vielleicht würde sich der Körper mehr "nehmen" wenn ich nur die Hälfte esse? Weil er dann "muss", also nicht mehr angeboten bekommt?

Uli,
ich habe mir vorgenommen das mit dem Symbiflor mind. 3 Monate durchzuziehen (falls es mir nicht viel schlechter geht). Ich habe mir Reisbrot besorgt und werde mal Weizen, Roggen und so komplett weglassen. Stattdessen nehme ich, wie du auch vorgeschlagen hast, Kartoffelpampe mit Gemüse oder so mit auf die Arbeit. Als Zeitrahmen für diesen Test habe ich mal 2 Wochen angesetzt. Symbioflor nehme ich mit reduzierter Dosis weiter.

So, nu schlagt nicht alle auf mich ein:
Am Freitag war ich beim WM Spiel im Stadion (übrigens ein unglaublich emotionales erlebnis das ich mein Leben lang nicht vergessen werde) und dachte es kann nicht schlechter werden (so von der Verdauung her). Selbsttest also: hab ein 2 große Bier nach dem Spiel getrunken und noch Pommes gegessen. Samstag gings viel besser. Hab dann beim Deutschlandspiel auch so 10 Pils getrunken und noch ein paar Mettbrötchen mit Zwiebeln zugeladen. Außdrücklich mit Margarine, keine Butter! Sonntag war dan der Tag wos mir eigentlich am besten ging. schon seltsam, oder.

Uli, ich habe die Befunde mal eingescannt. Habe keine Lust alles im Detail hier einzutippen. Kann ich das hier als PDF oder TIF anhängen? Würde es dir auch per mail schicken. Kannst du mir bitte als PN deine E-mail Adresse schicken? Habe die Sachen auf der Arbeit und würde sie dann von dort schicken. Mein Rechner macht immmer die Grätsche wenn ich dem hier was anhänge.

Gruß,
Elchstier
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von elchstier - 26.06.2006, 20:51
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 27.06.2006, 01:10
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 28.06.2006, 21:42
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 01.07.2006, 17:53
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 25.07.2006, 02:18
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 21.08.2006, 22:15
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 17.09.2006, 21:44

Gehe zu: