Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor?
Hallo,

habe inzwischen mal 2 Wochen ausschließlich Reis gegessen. Nach 3 Tagen dazu ein paar gedünstete Möhren, dann weitere 3 Tage später etwas Brokoli. Dazu nur Wasser. Ergebnis. alles unverändert.
War nun nochmal bei der Ärztin, inzwischen nur noch HP gegen Kasse, die mir diesen IGg4 Test verschwatzt hatte. Selbst die ist nun, nachdem Sie auch mein ernährungstagebuch gesehne hat, der Meinung das könne es nicht gewesen sein, ich solle mal ruhig alles wieder Essen. Habe mal vorsichtig mit Butter, dann was Käse, Ei usw. angefangen....keine Veränderung, also auch nicht schlechter wie vorher.
Die HP hat denn mit so einem bierdeckelgroßen Ding über mir gefuchtelt und meinte "die Mitte seie völlig blockiert" und "das könne so nix geben". Sie meinte der ganze Bauchbereich seie völlig aus dem ruder, hat was von gestörtem gleichgewicht erzählt und "einer Blockade die gelockert werden muss", erst dann könne eine Symbioflor-Therapie und Diät anschlagen.

Vorschlag wie die Blockade zu lockern seie hatte sie auch gleich:
Akupunktur. Alles in allem käme das so auf knappe 500 Euro. die Kasse zahlt nix.
Was haltet Ihr davon, hat jemand erfahrung damit?

V2Martin,
ich weiss es ließt sich recht seltsam. Ich horche aber sehr tief in meinen Körper hinein und kann mich auch zu einer Diät disziplinieren. Alles, wirklich alles was ich bisher gemacht habe hat keine nachhaltige Veränderung gebracht. Das ist halt das frustende. Da komme ich halt an den Punbkt wo ich sage. Mach den Kopp frei davon, ignoriere es und dann gehts zwar auch nicht besser aber ich habe nicht ständig den Gedanken daran und den Vericht auf all das leckere Zeug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Gruß,
Elchstier
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 27.06.2006, 01:10
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 28.06.2006, 21:42
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 01.07.2006, 17:53
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 25.07.2006, 02:18
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von elchstier - 19.08.2006, 20:30
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 21.08.2006, 22:15
Verschlechterung durch Diät und Symbioflor? - von V2Martin - 17.09.2006, 21:44

Gehe zu: