Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht allergische Ursache meiner Probleme ?
Also wenn ein Arzt so mit dir umgeht, dann ist er es auch nicht wert, dass man seine Gesundheit in seine Hände legt. Meinem Allergo kann ich offen erzählen, dass ich mich im Internet schlau gemacht habe in nem Forum. Er hört sich das alles an und danach sagt er mir, was er davon hält bzw. was er vorschlägt. Ist auch n ziemlich bodenständiger Typ, stellt sich nicht über einen als Halbgott in Weiß. Ich denke er ist so Mitte 30 und seine Ausdrucksweise ist auch herrlich. Z. B. meinte er zum Codein, dass er mir verschrieb: 'Davon wird man ein wenig dizzy im Kopf.' Man könnte auch einfach 'benommen' sagen. Wink Und 'Scheiß' hör ich auch des öfteren von ihm, 'keinen Bock mehr' sagt er auch.

Das Wichtigste ist doch, dass man dem Arzt vertrauen kann. Natürlich neben dem Aspekt, dass er einem auch idealerweise helfen können sollte.

Vll solltest du ihm einfach nur sagen, dass du dich mit ein paar NMAlern ausgetauscht hast und die dir erzählt haben, dass sie von den Allergien Ausschlag bekommen haben. Ist ja nicht gelogen.

Auf jeden Fall viel Erfolg!
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht allergische Ursache meiner Probleme ? - von whizkid - 29.06.2006, 22:10

Gehe zu: