27.06.2006, 23:56
Zitat:Und ansonsten sich bitte hier im Forum „quer“lesen – es sind viele Infos, die einen anfangs fast zu erschlagen scheinen, aber je mehr Du selbst über Zusammenhänge weißt, desto besser kannst Du (selbst) eine Änderung/Besserung herbeiführen.
*soifz*
solangsam wird anstrengend...
zuerst bei libase... dann im HT forum... jetzt hier...
so richtig loslesegen werd ich allerdings erst in 2 wochen... da bekomm ich meinen allergietest aufs blut raus...
und hier nochmal gschwind ne kurze zwischenfrage einwerf wenns recht ist... vielleicht an uli... scheint mir hier so die expertin zu sein....
ich hatte unterschiedliche reaktionen auf NM allergien... und zwar hatte ich 3 mal unterschiedliche hautreaktionen...
kann es sein dass ich richtig unterschiedlich mit der haut reagier? allergisch... einmal hatte ich so typische quaddeln am rücken... dann eher so nen ausschlag auf den ganzen körper verteilt... dann so ne kleine rote ausschlagstelle in der rechten kniekehle....
muss für den nächsten arzttermin gewappnet sein... der behauptet nämlich mit nem ausschlag reagiert man nich bei ner allergie... X(
LG