Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht allergische Ursache meiner Probleme ?
jaaa... hört sich toll an wie du des so sagst... Smile

aber ich bin so frustriert dass des bei mir nich mehr so einfach geht.... wenn ich dem sein genervtes gesicht und desinteresse und überheblichkeit und in pc starren oder in seine akten sehe.... könnt ich scho wieder heulen... vor wut...

und bevor ich heul sag ich lieber gar nix... also ich sags einmal.... und wenn er danach wieder so reagiert... wie er auch letztes mal reagiert hat... (und die beschissenen ärtze davor... deswegen bin ich ja au so frustriert...) dann sag ich auch einfach nix mehr....

weiß nich wo ich sonst noch hinsoll.... mir hat jemand noch n tipp gegeben wo ich noch hinkönnt... aber die nehmen niemand neues mehr... und mich erstrecht nich... würd von weiters her kommen....

gibts hier vielleicht irgendwo ne liste? wo ich gute allergologen find?
ich weiß es gibt im internet gnug suchmaschienen... aber da stehn auch alle schlechten ärzte drin die ich schon durchhab....
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht allergische Ursache meiner Probleme ? - von Finchen1986 - 30.06.2006, 23:31

Gehe zu: