Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Fragen......
Erstmal hallo an alle,.... bin jetzt wohl auch betroffen nach 22 jahren ruhe und unwissenheit....

Dann fang ich mal an : Vor einiger zeit hatte ich immer gelenkschmerzen, bin zum arzt, im blut war keine netzündung, an den gelenken nix, dann kam der screeningtest, da stand nur es wäre ein hoher index 6 an nahrungsmittelunverträglichkeit.... Da hatte mein hausarzt mir IgG4 Test empholen, für 90 Lebensmittel 75€uro, habe ich auch machen lassen.... Vor 14 tagen donnerstag bekam ich das ergebnis,.... Nahrungsmittel die geringe IgG- Antikörperkonzentration aufweisen sollten nur noch alle 3-4 tage gegessen werden, um eine zunahme der sensibilidierung zu vermeiden,... Hier waren es Hafer, Mandel, soja,.... Werte lagen beim rasta bei 3. Dann gehts weiter,... nahrungsmittel die 2 monate gemieden werden sollen : Dinkel, Gerste, Haselnuss, Kamut, Karotte, Malz, Orange, Roggenmehl, Senfkörner, Weizenmehl, Wildreis und die letzte sparte, 3 monate vermieden wreden sollten: Banana, Bierhefe, dill, Erdnuss, Hühnerei, Kasein, Kümmel, Lactalbumin, Lactoglobulin, Muskat, Schafsmilch, Sellerie, Spinat, Stutenmilch, Vanille, Ziegenmiclh und Zimt....

Jetzt zu meinen Fragen,... Mein arzt meinte, wenn ich mich an die Anweisungen halten würde, würden alle Unverträglichkeiten wieder vollständig zurück gehen,.... Auf die Frage wegen dem Kasein (77) und dem Ei (100) ob das auch wieder verschwindet, ist er ausgewischen und meinte, ja, da dürft ich nac den 3 moanten das auch nur im rotationszyklus,..... Das irritiert mich,... Sind das Jetzt Allergien oder Unverträglichkeiten.... Selbst die Frau Freitag im Reformhaus fand die zusammensetzung der stoffe komisch,....Und es gab echt nur wenig produkte, wo keine Gluten, ei, milch, vanille, sellerie, muskat, senf, karotte drin waren... Bananen brauch ich nicht unbedingt....Da gibt es genug, was mir auch noch schmeckt beim obst... habe auch seit sonntag schon ernährungstagebuch geschrieben,.... Dienstag war alles verstäkt von den symptomen und mittlerweile fast nix mehr... Habe mich eisern dran gehalten... Nur heute ein helles Gummibärcen gesündigt.... Muß ich die Dextrose auch meiden? Wie macht ihr suppen ohne die Gemüsebrühe? Ich stehe jetzt echt vor nem kochlichen neuanfang... Deshalb brauch ich etwas hilfe, worauf muß ich noch achten in den nahrungsmittel und wie gehts weiter? Laktosetest habe ich mittwoch noch gemacht, atemtest, dauert aber bis das ergebnis da ist.... So,....

Hoffe Ihr könnt mir etwas helfen und auskunft geben, wie ihr damit umgeht, was ihr kocht, ob es sich verbessert usw,..... Sind erstmal viele Frage am Anfang....
Was Knabbert ihr den vorm fernseh oder so? Gummibärchen sind ja nicht so gut....wie ich jetzt gelesen habe...dachte die könnte ich noch, weil nix von weizen, milch usw draussteht...

Wenn mein Mann das ganze mit ißt, ist es schädlich für ihn oder macht die umstellung einem gesunden körper, magen, darm nix?

Danke für eure Hilfe,...

Liebe Grüße
Klene83
Liebe Grüße

Klene

Kurzanamnese Klene83
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wichtige Fragen...... - von Klene83 - 02.07.2006, 17:39
Wichtige Fragen...... - von püppi - 02.07.2006, 20:11
Wichtige Fragen...... - von Uli - 03.07.2006, 13:58
Wichtige Fragen...... - von Klene83 - 03.07.2006, 15:25