Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine allergien spieln sich wohl doch hauptsächlich im darm ab?!
Hallo Finchen,
Zitat:hat er nur vom prick/intrakutantest... den wisch den ich gar nicht enziffern kann...

auch wenn Du selbst es womöglich nicht „entziffern“ kannst – vielleicht kann es ein Kollege mit einem geübtern Blick?....
Denn: zieh`Deine Lehren aus dem Vorfall und bitte in Zukunft immer um eine Kopie der Befunde. ( selbst wenn Du einen kleinen Obulus für die Kopien entrichten müsstest )
Einmal, um eine Verlaufskontrolle zu haben, zum anderen, um unnötige Zweit -oder Drittuntersuchungen zu verhindern.

Zitat:stand also kein referenzwert dabei... werd die wohl mal telefonisch belästigen... wenn ich mich abgeregt hab....

Wieso willst Du denn jetzt nochmals anrufen??? Guck doch mal das Zitat , das ich verlinkt habe, an- da ist die gleiche „Benennung“ – sprich, das Labor wird nach den gleichen Kriterien untersuchen wie bei Dir.

Zitat:es is einfach nervig... überall muss man hinterher sein....

......man kann aber auch aus solchen Vorkommnissen lernen....... Wink
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
meine allergien spieln sich wohl doch hauptsächlich im darm ab?! - von Uli - 19.07.2006, 12:32

Gehe zu: