08.07.2006, 18:02
Zitat:Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, und all` Deine ( großen wie kleinen-) Zipperleins in chronologischer Reihenfolge nieder zu schreiben? Und auch die „Zipperleins“ Deiner Eltern – zwecks möglicher erblicher „Vorbelastung“???also was meine eltern und großeltern angeht... wenn man nach dem link geht... haben sie nichts davon... außer altersdiabetes... und im hohen altern n bypass hab ich nix zu bieten... weder was mit magen darm... auch keine allergien.... auch kein hashimoto....
als kind war ich sehr gesund... meine mutter schwärmt immer davon wie selten krank ich war als kind....
allerdings hatte ich leichte neurodermitis... an den händen... da war aber seit dem 10ten lebensjahr nichts mehr....
deswegen hat man damals auch n allergietest gemacht... hausstaub/milben waren positiv... was ich ja bis heute am stärkesten hab... (allerdings merk ich davon nichts mit niesen oder so wenn ich zb staub wische)... gräßer waren damals noch positiv... hab ich heute nicht mehr....
hoff des war so genau genug....
kann man denk ich mal sagen ich hab keine vorbelastung?!
achso und meine beschwerden ändern sich ständig... kann man sagen... vor allem wegen der unterfunktion da schwankts eh immer... mal hab ich die beschwerden mal die... was ich früher hatte hab ich heut nich mehr und anders rum....
?(
achja... und dazu muss ich auch gleich mal sagen wegen meiner theorie von wegen allergien gehn weg oder bessern sich....
ich hatte nämlich vorher nie lebensmittelallergien.... aber da kam ich vom krankenhaus nach hause... mit meiner darmentzündung... schwupss da kamen die beschwerden... vor allem des mit dem ausschlag.... hatte ich gleich die ersten zwei drei tage... des erste mal sowas....
Zitat:Hast Du das die histologischen Befunde einsehen können? Oder wurden die in einem Arztbrief beschrieben?hab ne kopie vom befund zu hause... allerdings nicht die laborwerte... steht für mich nix interessantes drin... man ging halt davon aus des war durch n virus verursachte entzündung....
Zitat:...und bei der „Diagnose HPU / KPU“ bin ich etwas „skeptisch“ Augen rollen Ein Mangel an verschiedenen Mineralstoffen kann eigentlich in der Regel als die Folge einer gestörten Resorption angesehen werdenalso HPU ist für mich ne angeborene stoffwechselstörung....
ich weiß... dan müsste ja jemand in meiner familie sowas in der richtung aber dann auch haben... hab mir aber sagen lassen es "bricht nich immer aus"....
Zitat:ist das Medikament als verträglich gestestet worden????also es ist zumindest schon mal ohne laktose....
armour fällt eh weg weil ich ja gegen schweinefleisch allergisch bin... selbst wenn ich auf lixin liquid umsteigen würde.... hab ich des problem dass ich zu meinem thyroxin täglich 20µg thybon nehm... des gibts nicht flüssig...
und getestet weiß ich nicht wie des geht...
find ja kein gscheiten allergologen...
Zitat: siehe Manganmangel : der hat ja auch eine Ursache – denn ich glaube kaum, dass Du bis zu deiner Erkrankung, bzw. deren Ausbruch, völlig auf Nüsse, Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, Haferflocken, Kakao, Bananen, grüne Blattgemüse verzichtet hattest, oder?neee... kann man ja auch nicht ständig... oder?!
Zitat: Pricktests auf Nahrungsmittel sind leider nicht sehr aussagekräftig...was dann? intrakutantest?
wo ich wieder beim gscheiten allergologen finden bin....
Zitat:wurden die Pollen schon`mal getestet????ja.... negativ...
Zitat:Wurde eine LI per Test ausgeschlossen/ bestätigt – oder auf gut Glück ausgelassen? Und : meidest Du \"nur\" Laktose oder sämtliche Milchbestandteile/ Milchprodukte?hab ich selbst ausgeschlossen... bekomm aber bald n gentest darauf....
ich meide laktose...milch... bestandteile...
Zitat: Sorry – das muss Dich nicht „schocken“doch... so n ige aufs blut wenn der angeschlagen hätte des wär des einfachste gewesen... bin ja mit hashi und meinem darmpilz beschäftigt...
und zu leben sollte ich auch irgendwann wieder anfangen....
Zitat: Ist Candidose nachgewiesen????? Und welche Medis nimmst Du?????ja... per dunkelfeld blutmikroskopie...
nehm dafür die homöopathie von sanum...
bin damit bei ner heilpraktikerin...
Zitat: Mit Hashi stehst Du überhaupt nicht „alleine“ da – und HPU , diese „Diagnose“ zweifle ich aus oben beschrieben Gründen ein wenig an. Versuche bitte herauszufinden, ob alle Deine Medikamente „verträglich“ sind........meinte mit hashi mit HPU...
also von HPU halt ich schon was... hab mich damit zwar nur oberflächlich beschäftigt aber ich vertrau meinem arzt... sehr guter arzt.... und gscheit... will ich jetzt mal so behaupten...
sooo... des wars erst mal von mir... glaub... hoff ich hab nix vergessen...
achja und heut mittag gabs spagetthi... mit ner tomaten zucchini soße....
bisher merk ich nix... auch kein ausschlag....