Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie???
Guten Tag...
Hatte im Dezember eine Lebensmittelvergiftung, bin aber nicht ins Krankenhaus gegangen,.. 1 woche später war Silvester und ich hab mir nichts gedacht und Alkohol in übermässiger Mege konsumiert, am nächsten Tag hatte ich extreme bauchschmerzen,..
Naja dan war ein auf und ab, bis März, dan hab ich mal eine Gastroskopie machen lassen, da kam Gatrities raus, wurde behandelt,...
Im Juni fing es dan an, das ich Durchfall bekomme, hab jetzt 8 kg abgenommen, bin wegen den schmerzen im krankenhaus gelgen, blut abnahme, stuhl probe, magen-darm spiegelung,.. kam nur gastrities raus, also nix besonderes,.. habe ende juli eine h2 atemtest wegen allergie..
muss mir auch einen tagesplan machen was ich esseund vertrage, nun ist es aber auch oft so (vorallem in der früh) das ich schmerzen habe, 10 mal aufs klo rennen muss (auch wenn meistens kein durchfall),.. und wenn ich in er früh bis mittag was esse, bekomme ich immer darmkrämpfe und durchfall, abend kann ich kommt mir vor essen was ich will und nichts geschieht!
heute hab ich nichts gegessen und leichten durchfall bekommen, zu mittag dan was gegessen und dan wurde daraus richtiger durchfall 8o

hab momentan zwar keine krämpfe, aberich weis nicht ob das eine allgerie sein kann?
ich esse abende käse, eis, pizza, lasagnie, spaghetti, döner, nichts passiert,.. in der arbeit esse ich vormittags käseweckerl mit käse und ich bekomme schmerzen...

was kann das sonst sein? mittlerweile ist das schon so nervend und wenn das eintritt extrem schmerzhaft :evil:
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie??? - von Dominik - 07.07.2006, 17:51
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie??? - von Uli - 09.07.2006, 22:12
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie??? - von Uli - 23.07.2006, 13:52
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie??? - von Lena - 01.08.2006, 12:32
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie??? - von Uli - 26.10.2006, 20:24

Gehe zu: