Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie???
Hallo erstmal!
Bin gerade mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestoßen! Die Geschichten kommen mir alle sehr bekannt vor!
Vor vier Jahren hatte ich das erstmal ziemlich starke Magen-Darm-Probleme....die Ärzte bei denen ich war, sagten dass Stress ist, von wegen Abi und so..komisch, das es vorm Abi fast wieder weg war.
Naja...und vor einem Jahr fingen die Probleme wieder an, ziemlich heftig von einem Tag auf den anderen, hab ich 2 Wochen 8 kg abgenommen, danach wurde es zwar etwas besser, aber mehr schlecht als Recht. Der erste Arzt bei dem ich öfter war hat die ganze Zeit irgendetwas mit Gatroenteritis diagnostiziert und mir immer irgendwelche neuen Pillen verschrieben die nix gebracht haben, der zweite ebenso.
Nach einem halben Jahr bin ich dann zu einem Internisten gegangen, der hat direkt nen Test auf Lebensmittel-Allergie gemacht, und siehe da, Milcheiweiß, Weizen und Eier waren die Übeltäter.
Jetzte versuch ich die Produkte zu vermeiden...Mir gehts zwar im Großen und ganzen besser, aber zwischendurch kommen immer mal irgendwelche Rückschlage, dabei schlägt sich das ganze auch ziemlich auf den Kreislauf nieder....

Hat der Besuch bei dem Spezialisten etwas gebracht`? Dann fahr ich da auch vorbei ;-)

Schöne Grüße, Sebastian
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie??? - von Uli - 09.07.2006, 22:12
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie??? - von Uli - 23.07.2006, 13:52
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie??? - von Lena - 01.08.2006, 12:32
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie??? - von basti221 - 26.10.2006, 19:13
Schmerzen, Darmkrämpfe, Allergie??? - von Uli - 26.10.2006, 20:24

Gehe zu: