15.07.2006, 20:10
Grüßt euch! Nun kommt meine Krankengeschichte,die vor 1 1/2 Jahren anfing, aber gekürztz und ich hoffe ihr könnt mir helfen!?Ich bekam plötzlich Durchfall,mit krämpfem und das ganze anhaltend. Der Arzt sagt Infekt und tschüss. Nach 2 Wochen bekam ich Herzrasen und starken Schwindel,der Hausarzt schickt mich 5 tage ins Kranken haus und es folgt eine MAgen-Darmspiegelung ohne Ergebnis,sämtliche Bluttests und Ultraschalluntersuchungen,alles ohne Befund. Ich soll nach Hause,trotz anhaltendem Durchfall. Nach 10 verschiedenen Ärzten und unzähligen Untersuchungen ohne Befund kam ich zum Proktologen der nach einer Diät die aus Reis,Nudeln,KArtoffeln,milchfreies Brot,Schinken,Tatar,Spargel und Erbsen/Möhren gekocht,Salz,Wasser,Tee Butter Maisöl bestand,meinte ich hät wohl eine Lebensmittelunverträglichkeit. Endlich atmete ich auf,denn ich dachte schon ich spinne! Dann hieß es,essen sie 6 Wochen wie sonst auch und schreiben sie Tagebuch übers essen,dann lassen sie weg was sie nciht vertragen! ZEitlich und nervlich war das einfach nicht drin und ich stand wieder allein da. Das ganze dauerte nun 1 Jahr an und ich konnte nur mit dem Durchfall leben,weil ich das Studium aufgab und nur zu Hasue war. Alle andren Ärzte wollten mich zum Nervenarzt schicken,aber ich war mir sicher,es liegt ganz bestimmt nciht an der Psyche!! Ich konnte bei bestimmten Nahrungsmitteln genau sagen es führt zum Durchfall! ICh hörte von "ImuPro" ein Bluttest der auf Nahrungs.unverträg. gemacht ist. Der kostet allerdings 455€ und wenn der auch nichts hervorbringt?? Ich fange im August eine Ausbildung an und weiß wirklich nicht wie ich das überstehen soll ohne regelmäßig zu essen!? Wenn du es bis zumSchluss gelesen hast,danke ich dir schon mal und hoffe du kannst mir helfen. Was soll ich tun? Achja,Lactoseintolleranz ist es auch nicht,Zöliaki auch nicht... Gruss Laura