Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelunverträglichkeit oder verrückt?
Hi Lena! Danke für deine Antwort,endlich hört mich jemand an und sagt nicht gleich ich soll zum psychodoc! Warum ich Butter durfte weiß ich nicht,während der Diät blieben die Beschwerden so gut wie aus,da ich während der Diät meine Tage hatte, bei der bekomm ich oft Durchfall wegen der Krämpfe, hatt ich 1 Tag lang Durchfall. Ansonsten konnte ich 3 mal am tag essen und hatte festen stuhl! So blöd sich das anhört,das tat gut ;o) Die Lactosesache wurde 2 mal durch 2 verschiedene Ärzte getestet. Ich musste Milchzucker aufgelöst trinken und im 30 min.-Rythmus wurde der Blutzucker getestet und mein Atem wurde geprüft. Die Zöliaki wurde durch eine Biobsie bei der Darmspiegelung ausgeschlossen. Pricktests wurden 2 Stück gemacht,einmal Gräser und Tierhaare und einmal Lebensmittel. Aber dieser Pricktest wurde von der Heilpraktikerin und einem Arzt als nicht ausreichend betitelt!?! Zur Zeit esse ich unregelmäßig und lasse Lebensmittel weg,bei denen ich fast immer reagiere,das wären Brötchen,Brot(nicht immer),alle Körnersachen,Vollkorntoast,Buttermilch(nicht immer),fettiges.... Bananen habe ich in meiner Praktikumszeit gegessen,weil 9 Stunden ohne Nahrung,da bricht der Kreislauf zusammen.... das ging zum Glück gut. Ich habe zugenommen,durch das unregelmäßige und wenige essen. Mein Körper hat alles schön in Fett umgewandelt.... Sport war ja auch nicht mehr drin,seitdem ich weiß das ich ohne was im Magen raus gehen kann und mache dann ohne etwas intus Sport... das ist einfach kein Leben mehr und ich habe Angst so weiter machen zu müssen. Hoffentlich hilft dir das weiter!?? Danke nochmal Lena
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Lebensmittelunverträglichkeit oder verrückt? - von Lotti - 15.07.2006, 22:29

Gehe zu: