Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelunverträglichkeit oder verrückt?
Hallo ihr zwei! Danke für eure Anteilnahme,es müsste Ärzte geben die so denken wie ihr. Mein Problem ist einfach,das kein Arzt mein Problem ernst nimmt! Die wollen alle das ich zum Nervenarzt gehe und mir hilft keiner wirklich mit medizinischem Wissen weiter. Habe mir eure empfohlenen Tests aufgeschrieben und ich werde danach fragen,aber Hoffnung hab ich nicht. Lena sprach von dieser serologischen Zöliakiediagnistik, wo lasse ich das machen? Kostet das was? Bei der HAUTärztin wo ich die Pricktests hab machen lassen,sagten die mir ich könne froh sein das die Tests negativ ausgefallen sein und es gäbe nichts besseres als diese Tests. Ich bin einfach schon so sehr von all den Ärzten eingeschüchtert worden,das ich kaum noch Mut habe einen andren mit meinem Problem zu behelligen. Jeder macht nen Test und lächelt mich kopfschüttelnt an,sagt ich bin hier falsch,ich habe keine organischen Schäden außer einer Fettleber,die nicht beeinträchtigt ist. Ich bin richtig sauer das sich kein Arzt berufen fühlt mir mal zu zuhören und mir zu helfen. Die ziehen ihre Standarttests durch und tschüss! Ich werde das mit dem aufschreiben und der Diät mal machen,nur waren die 10 TAge schon hefitg immer nur den selben Kram nur mit SAlz zu futtern. Was esse ich mit Nudeln oder Reis?? Milch ansich kann ich übrigens trinken und auch Käse macht mir in der Regel nichts aus. Uli schrieb das mit dem Pollentest,müsste man da nicht schnupfen und so etwas haben? Ich hab damit nie Probleme gehabt. Ich werde mal nach einem netten Allergologen fragen. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und ihr schreibt wenn euch etwas eingefallen ist was ich noch machen könnte!? Ich berichte wenn etwas neues herausgekommen ist. Danke!!!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Lebensmittelunverträglichkeit oder verrückt? - von Lotti - 16.07.2006, 12:45

Gehe zu: