27.11.2006, 19:07
Ich bins wieder! Ich schreibe seit fast 100tagen wieder mein Ernährungstagebuch in dem ich auch meine Gefühle und Aktivitäten schreibe,das Gewicht auch. Ich werd nicht draus schlau. Habe jetzt schon 5 Kilo verloren und gehofft es stellt sich besserung ein... zu früh gefreut. Ich hatte ja immer Durchfall oder sehr heufig Stuhlgang und dann plötzlich Verstopfung!!! danach 7 Tage lang keine Bauchschmerzen und festen Stuhl,es ging mir seit 2 Jahren richtig gut,dann plötzlich,ohne ersichtlichen Grund Bauchschmerzen und unregelmäßigen Stuhlgang,sehr dünn. Ich Arbeite ja seit 3 Monaten und habe auch viel Stress,aber ich bin mir sehr sicher dass das nicht der Auslöser für meine Darmprobleme ist. Ich hab ja nun echt schon alles bezahlbare ausprobiert,aber ich höre immer ich wäre organisch gesund! Das Gefühl kennt ihr ja!? Ich bin so langsam echt verzweifelt,weil ich nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Gibt es noch Tips was ich untersuchen lassen kann? Ich habe ja einen Arzt den ich für recht kompetent halte gefunden,aber die letzte untersuchung die er vorschlug mit dem MRT nach Sellink war ja unauffällig.... ich weiß ich bin ja nicht so schlimm dran wie andre,aber ich finde schon das es mir schlehct genug ergeht. Das es eine NMA ist glaub ich auch nicht mehr,mein Darm Dünndarm glaub ich der hat Probleme hab ich das gefühl. Ich kann nicht mehr optimistisch denken und meine Beziehung fängt auch an zu leiden. Diese Durchfallsache fing fast zeitgleich mit einem beim Gyn endeckten Papp 3D. Der soll nach der meinung meines arztes von selbst wieder gehen.... er meint das hat keinen zusammenhang. Was für Mittel kann ich vorbeugend nehmen? ich esse immer weniger aus angst mich auf der arbeit oder berufsschule zu .... ihr wisst schon! Ich werd immer verzweifelter,bin 22 jahre jung und mein leben kann ich mir so nciht vorstellen.
Habt ihr noch Ideen??
Gruss Laura
Habt ihr noch Ideen??
Gruss Laura