11.07.2006, 21:49
Hallo Sabine,
) Kann gut sein....da „trifft man mitunter auf mich – oder mit mir zusammen.......
Bitte mal keinerlei Vollkorn, Milch / Milchprodukte , Müsli und/oder Obst geben! Wie geht es ihm bei gekochtem Gemüse? Mag er das ? Und vor allem: was sagt sein Bauch dazu??????? Reis, Reiswaffeln, Kartoffeln, „Schäufele“....was mag er besonders gern????? Und was verträgt er am besten?????
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=423&sid=
Lieber Gruß zurück
Uli
Zitat:ich glaub, ich kenn dich noch von letztem Jahr aus der Praxis

Zitat:Bisher fällt mir nur auf, dass es bei ihm von Paprika, Äpfeln in jeder Form und Süßigkeiten (auch von gaanz wenig ) besonders schlimm ist.Fruktose??? Oder Pollenkreuz-Reaktionen??? Ein Test wird`s – hoffentlich – zeigen!
Zitat:Am heftigsten erwischt es ihn aber bei Müsli. Das kommt unten so raus wie es oben rein ging. Wenn da geschnittenes Obst oder Rosinen mit drin sind wird auch das auf einmal nicht mehr richtig verdaut..Ääääähem....Müsli ist ja auch nicht xund! Entgegen all`den tollen Ernährungsratschläge!!! Wie ergeht es ihm, wenn er morgens eine einfache Semmel „mümmelt“ ( wenn möglich , vom Göllner) ?????
Bitte mal keinerlei Vollkorn, Milch / Milchprodukte , Müsli und/oder Obst geben! Wie geht es ihm bei gekochtem Gemüse? Mag er das ? Und vor allem: was sagt sein Bauch dazu??????? Reis, Reiswaffeln, Kartoffeln, „Schäufele“....was mag er besonders gern????? Und was verträgt er am besten?????
Zitat:Er hat auch eine ganz \"fleckige\" Zunge, sieht teilweise richtig \"offen\" aus und ich meine, mich erinnern zu können, dass das irgendwas mit dem Darm zu tun hat!?Kann sein – Kann aber auch ein oraler Candida-Befall sein, können aber auch E-Nummern sein, die ihm Kummer bereiten! ?(
Zitat:...ach ja, gibt es die Selbsthilfegruppe in der Hirschenstraße(????) noch? WAnn waren da noch gleich die Treffen?Joooo – guck`mal da – besonders den letzten Eintrag bitte:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=423&sid=
Lieber Gruß zurück
Uli