Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symptome bei 2-Jährigem
Hallo Uli,

ja es ist echt ein Kreuz mit den Ärzten. Mittlerweile warn wir bei 4KiÄrzten!!! Und alle plappern das Gleiche->nix Hilfreiches!

Hm, also sollte jemand, der an Osteoporose leidet das feine Kalzium nicht via Milch reinhauen!?!? 8o Das wird einem doch sozusagen "verordet"!! Woher dann? Tabletten? Gemüse?

Soll ich dir noch einen Adrenalinstoß versetzen? Wink
...
Als ich mit meinem Allergiepass (wie gesagt mit 13-fachem "Inhalt") triumphierend zum Hausarzt marschiert bin- welcher bis dato milde lächelte, wenn ich die Vermutung äusserte, dass ich glaube, dass meine Beschwerden durchs Essen verursacht werden- um ihm den unter die Nase zu halten, war die Antwort in etwa
'Jaja, diesen "Sketch-Test" kennt er wohl..aber man sollte sich doch besser auf sein gutes altes Ultraschall-Gerät und div.Stuhlpröbchen verlassen, als auf so eine "Hautverstümmelung". Denn wer DARAUF NICHT mit "Ausschlag" reagiert, der hat wohl Hornhaut am Unterarm oder die haben nicht tief genug geritzt! Da wäre ja jeder allergisch und das wär Geldmacherei mit der Angst und Unwissenheit der armen armen PAtienten (die er scheinbar lieber als Deppen und Hypochonder hinstellt..scheint ein ganz witziger Zeitgenosse zu sein).'
Ich sollte den Pass am besten so wie er ist wegschmeissen und mich net verrückt machen. WEnn ich nämlich psychisch ausgeglichen WÄRE, dann gäben sich auch meine "ProblemCHEN"!! 8o

Als ich vor dem Scratch-Test bei dem Arzt nach Bitteln und Betteln nen Standard-Prick machen DURFTE, wertete eine Arzthelferin-Azubi das Ganze aus mit dem Ergebnis: Nix Auffälliges, völlig o.B... Nachdem meine Arme aber ungefähr 5mal abgespült und eingeschmiert wurden wie verrückt, weil sämtliche Testpunkte auf Gräser usw.rot waren und gebrannt haben wie die Seuche ;( , war mir das dann doch etwas schleierhaft. Antwort: Nee, das stimmt schon. wenn ich reagiert hätte, dann müssten nämlich die Flecken genauso dick und groß sein, wie der "Testpunkt"mit dem Histamin. Zur Info: Der Histamin-'Punkt war bei mir ein Hügel mit ungefähr 4cm Durchmesser! Die anderen halt nur Hügelchen mit dickem roten Rand aussenrum. Das gesamte Kunstwerk hat man ne Woche später immer noch gesehen!!!
Nun ja...jetzt bin ich bei nem anderen Arzt! :]

Jo, dass die Pille für mich nicht die beste Lösung ist, das dachte ich mir schon lange und wir haben das dann auch ohne hormone und sogar doppelt gemoppelt versucht...ganz brav und ohne Vergesser! Hm, das Ergebnis ist nun die Nr.3, mittlerweile 4Monate alt und schläft grad nebenan! :baby: Big Grin Da ich scheinbar nur zu gucken brauch und schwupss bin ich schwanger Wink , war mir die Pille momentan halt am sichersten. Aber ich werd sie nicht mehr lange nehmen, denn ich hab einen fürsorglichen Mann, der sich freiwillig unters Messer legt! *lob*

Lieben Gruß,

Sabine
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Symptome bei 2-Jährigem - von Samy24 - 11.07.2006, 15:56
Symptome bei 2-Jährigem - von Uli - 11.07.2006, 17:17
Symptome bei 2-Jährigem - von Samy24 - 11.07.2006, 20:32
Symptome bei 2-Jährigem - von Uli - 11.07.2006, 21:49
Symptome bei 2-Jährigem - von Lena - 12.07.2006, 06:53
Symptome bei 2-Jährigem - von Samy24 - 12.07.2006, 11:55
Symptome bei 2-Jährigem - von Uli - 12.07.2006, 13:49
Symptome bei 2-Jährigem - von Samy24 - 12.07.2006, 20:10