18.07.2006, 13:15
Hallo Ulrike,
mhhhhhhh*stirninfaltenleg* - ich weiß net so recht!
Wie ist das da mit einer „hauseigenen Schimmelpilzzucht“??????
Und was ich nirgends gefunden habe: w a s sind die Vielzahl verschiedener pflanzlicher und mineralogischer Wirkstoffe?????? Also : "bedenkenlos" einzusetzen - das wage ich zu bezweifeln!
LG
Uli
Und für Allergiker ist >>pflanzlich<< nicht immer gleichbedeutend mit <<gesund<< !!!
PS : Ich weiß ja nicht, ob ich "Tomaten auf den Augen" habe 8o - ich habe keinerlei Inhaltsdeklaration dieser ominösen "Lösung" gefunden....
aber ich hasse es , wenn Produkte gerade auch für Allergiker beworben werden, ohne dass klar die Inhaltsstoffe genannt werden! Das ist unverantwortlich *motzmeckermaul*
mhhhhhhh*stirninfaltenleg* - ich weiß net so recht!
Zitat:Die Atemluft ist aber auch noch mit einer Vielzahl verschiedener pflanzlichen und mineralischen Wirkstoffen, die in der Somadrinlösung enthalten sind, angereichert. Diese Stoffe begünstigen die körperliche Regenerierung, den Ausgleich und die Sättigung des Vitamin - und Mineralienhaushaltes im Körper. Da diese Stoffe rein natürlichen Ursprunges sind, nicht synthetisch hergestellt und auch keine Konservierungsstoffe beigemengt werden, können keine Nebenwirkungen auftreten. Die Somadrinlösung muss deshalb jedoch im 8 Wochenturnus erneuert werden, da sich Wirkstoffe permanent abbauen. Da eben keine chemischen Stoffe (wie in Tablette, Sprays usw.) in der Somadrinlösung enthalten sind, ist diese Therapie auch bedenkenlos schon im Säuglingsalter einsetzbar.
Wie ist das da mit einer „hauseigenen Schimmelpilzzucht“??????
Und was ich nirgends gefunden habe: w a s sind die Vielzahl verschiedener pflanzlicher und mineralogischer Wirkstoffe?????? Also : "bedenkenlos" einzusetzen - das wage ich zu bezweifeln!
LG
Uli
Und für Allergiker ist >>pflanzlich<< nicht immer gleichbedeutend mit <<gesund<< !!!
PS : Ich weiß ja nicht, ob ich "Tomaten auf den Augen" habe 8o - ich habe keinerlei Inhaltsdeklaration dieser ominösen "Lösung" gefunden....
aber ich hasse es , wenn Produkte gerade auch für Allergiker beworben werden, ohne dass klar die Inhaltsstoffe genannt werden! Das ist unverantwortlich *motzmeckermaul*